Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

das kleine Spinnennetz hat schwer zu tragen

das Netzt der Spinne wurde etwas zweckentfremdet.
Das Bild war für mich eine rechte Herausforderung..
(Schärfe, Kontrast, Licht)

Kommentare 11

  • dörte r. 2. Dezember 2010, 10:18

    das ist dir ja ganz wunderbar gelungen, juan - und zeigt gleichzeitig wieder einmal die perfekte schönheit und sinnhaftigkeit der natur....
    herzlich, dörte
  • Auster 1. Dezember 2010, 23:49

    erstaunlich,was diese zarten netze aushalten,toll gesehn und im bild festgehalten... glg. barbara
  • Maria Kohler 1. Dezember 2010, 20:12

    Das Bild ist super geworden. Ja so feine Spinnweben können schon was aushalten.
    LG Maria
  • Michaele Spang 1. Dezember 2010, 19:34

    "Schnee" kann man auch erbeuten ...
    Ihr beide habt die Herausforderung gemeistert!
    LG Michaele
  • Albrecht Bleyer 1. Dezember 2010, 19:13

    Gelungen.
    AB
  • Judy 1. Dezember 2010, 17:15

    Du hast das aber herrlich hingekriegt, man sieht sogar die feinen Spinnefäden.... naja, die Spinne braucht das Netz jetzt ja nicht mehr, da ists doch gut, dass es noch zu was taugt, smile....
    glg judy
  • Astrid Wiezorek 1. Dezember 2010, 16:13

    Aber es hält.
    Der Mensch sollte sich von der Natur viel mehr abgucken.
    Ein klasse Foto.
    LG Astrid
  • Lucy F. 1. Dezember 2010, 16:05

    Schon faszinierend, was diese feinen Fäden alles aushalten. Interessante Aufnahme. LG Lucy F.
  • mosel.clemi 1. Dezember 2010, 15:59

    Hammergeil ist das! Spinnennetzschwebeflocken
    Das nenne ich gekonnt gemacht von Dir.

    LG Clemens
  • warei 1. Dezember 2010, 15:42

    Ist dir prima gelungen, Juan.
    Ich weiß, wie schwierig das ist.
    LG Waltraud
  • Christine Ge. 1. Dezember 2010, 15:05

    Eine tolle Aufnahme.Sie zeigt, dass das zarte,elastische Netz ein enormes Gewicht tragen kann ohne zu reißen. Ein Wunder der Natur!
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz