Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolf2


Basic Mitglied, Potsdam

Kommentare 4

  • Huetteberg 6. März 2013, 19:23

    feine Aufnahme
    LG Bernd
  • Michael Wolf2 6. März 2013, 16:32

    @Foto Harry: Da ich nicht weiß, wie man Nebel mit Photoshop "herstellt" (wäre mal ein interessanter Versuch), habe ich mir das Original heraus gesucht und siehe da, der Nebel ist echt. Allerdings liegt im Original das Gebäude etwas mehr im Dunst.
    VG Michael
  • Foto Harry 6. März 2013, 12:45

    So "märchenhaft" hab ich das Schlösschen noch nicht gesehen,- kommt gekonnt rüber,- auch wenn der Nebel "gebastelt" (vermutlich von PS) rüberkommt ist der Effekt verblüffend gut.
    VG Harry
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 10:28

    Richtig mystisch
    Gruß Klaus