Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

das kleine Mädchen 2

"Ring" (aktueller Kinofilm)

Ein Video. Ein Anruf - und sieben Tage später kommt der Tod. Der Ring, der dich nicht schlafen lässt.

"Ring" hat das Zeug zum Horror-Film-Klassiker.

beeindruckender Film, sollte man gesehen haben!


[Das Bild enstand im Sommer 2002 am Strand von Westerland auf Sylt. Hier die "geradegerückte" Version.]

Kommentare 4

  • Martin H 15. März 2003, 11:18

    Ein wunderschön stimmungvolles Bild.....
    Jetzt bist du auf meiner Buddyliste :-)

    Gruß - Martin
  • Lina Peuckert 13. März 2003, 23:04

    Danke fürs Lob, aber ich heiß Lina und nich Corinna... :)
  • Christian Skirde 13. März 2003, 19:58

    Hallo Corinna,

    wirklich wunderschön und sehr sehr stimmungsvoll. Die verschränkten Arme ..., kann mir richtig den sehnsüchtigen Blick der kleinen vorstellen. Also wunderbar gelungen.

    Bye
    Chris
  • Lina Peuckert 13. März 2003, 16:22

    Anmerkungen:

    Lene Busch, 27.2.2003 um 16:28 Uhr
    Lina das ist ein wunderschönes, stimmungsvolles Foto... nur... sei nicht böse, ich mecker nicht um Dich zu ärgern.... der Horizont ist schief.... und das sollte nicht sein.
    Gruß Lene

    Lina Peuckert, 27.2.2003 um 16:58 Uhr
    Tatsache! ...seufz, ich lern' nich aus. :)
    Du darfst aber gerne weiter meckern, Lene. Ich freu mich trotzdem über jede Anmerkung und eigentlich kanns ja nur noch besser werden.

    Ich hab grad schonmal geguckt, ob ich den schiefen Horizont beheben kann, habe aber leider nur die Funktion zum 90° od. 180° drehen gefunden ?!

    ich such mal weiter, vielleicht find ich's noch

    Lene Busch, 27.2.2003 um 17:58 Uhr
    es sollte irgenwo die Funktion sein... frei drehen....
    Lene

    Lina Peuckert, 6.3.2003 um 19:07 Uhr
    hab ich inzwischen gefunden
    das neue bild kommt so schnell wie möglisch.......

    ------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab die alten Anmerkungen mal kopiert, weil ich das erste Bild löschen werde.