Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Das kleine Häppchen.....

ohne Doppel-Rand!!!
Danke Armand...du hast recht, das ist nicht meine Sache...geht immer schief, wenn ich etwas versuchen will.
In Farbe war rechts oben helles Grün, das ich eigentlich damit unterbrechen wollte. Ist aber in schwarz-weiss nicht nötig, da nicht so aufdringlich. Danke!!

Das kleine Häppchen
Das kleine Häppchen
Kurt Sigrist

Kommentare 3

  • Conny11 22. April 2014, 20:05

    Eine tolle Aufnahme von dir...
    Klasse, mitten aus dem Leben.
    LG Conny
  • fotoGrafica 22. April 2014, 16:19

    sehr gut eingefangen
    gruss wolfgang
  • Kurt Sigrist 22. April 2014, 16:12


    Anmerkung schreiben

    Volker.H, heute um 10:55 UhrAusblenden
    ..eine tolles Portrait, und in s/w das Gefällt mir sehr gut lieber Kurt.....klasse gemacht...!

    LG Volker


    Armand Wagner, heute um 14:00 UhrAusblenden
    dem schliesse ich mich an !
    (über den Doppelrahmen schau ich einfach mal weg :-)..)

    lg Armand