Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

1.567 14

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Das kleine Gespenst

Dieser Buchtitel kam mir sofort in den Sinn, als ich diese Schneeeule im Wildpark Schwarze Berge (durch ein Giiter) fotografierte
Canon EOS 300D Tele

Kommentare 14

  • Richard Overtoom 27. April 2005, 1:23

    ha haa ich lach mich krank!
    einfach klasse diese "pose"
  • Stephan Seidler 22. März 2005, 20:44

    Sehr schön fotografiert, einzig der Hintergrund hätte ruhig noch etwas unschärfer sein dürfen.
    lg Stephan
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 22. März 2005, 14:06

    sieht sie nicht aus wie Harry Potters ``Hedwig`` ?
    aber zum gruseln eher nicht hat einen lieben Blick drauf
    lG
    Sabine
  • Hobri 21. März 2005, 18:02

    Gut erwischt und der Titel passt sehr gut
    LG Holger
  • Oberschwimmerhammer Antonius 21. März 2005, 17:02

    die eule sieht gar nicht gespenstisch aus !
    DIE SCHAUT GANZ LIEB INS OBJEKTIV.
    feiner blick.



    lg johann
  • Elisabeth Hoch 20. März 2005, 23:07

    Der Tietel ist wirklich total treffend und das Gespenstchen so niedlich, dass man es am liebsten entführen würde.
  • Birgit Vogel 20. März 2005, 21:52

    ... und wen darf ich als nächstes erschrecken???
    Gut getroffen, da schließe ich mich meinen "Vorschreibern" an. Schade, die Gitterstäbe bzw. ihre Reste stören ein wenig. Vielleicht mal mit EBV etwas probieren (freistellen und auf einen passenden Hintergrund setzen) Aber die Eule ist ja das Motiv und die ist Spitze!
    LG Birgit
  • Elke Jatzkowski 20. März 2005, 20:06

    Genau, der Titel paßt wie die Faust auf's Auge. Ein sehr schöner Vogel. Tolles Foto. Grüße Elke
  • Horst Glaser 20. März 2005, 19:34

    Er steht da, wie bestellt und nicht abgeholt, der Schneeeulenmann. (Noch mehr E`s hintereinander geht nicht, da muss man laut mitzählen)

    Gute Aufnahme!
    LG Horst
  • Clarissa G. 20. März 2005, 17:39

    Schöne Aufnahme der Schneeeule und passender Titel. Gefällt mir!!!
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 20. März 2005, 17:24

    eine ganz tolle aufnahme!
    wunderschöne eule
    lg - irma
  • Kerstin Conrad 20. März 2005, 17:17

    Sehr schönes Foto. Sie sieht aus, als ob sie ein Spielzeug zum aufziehen wäre. Ich möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen.
    LG Kerstin
  • Petra Sommerlad 20. März 2005, 14:55

    Das ist eine so goldige Aufnahme, krieg mich gar nicht mehr ein. Richtig schön, steht da wie ein arbeitsloser Schloßgeist.HErrlich LG PEtra
  • Pfuscher 20. März 2005, 14:23

    ja, der Titel passt...
    ...wie sie so dasteht...
    ...die hast du gut erwischt, Karin...
    liebe Grüße
    Uwe