Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

das kleine café ...

in unserer strasse
*
bitte unbedingt die vergrößerung !!
*
es ist wie in einer märchenwelt.. mein freund Robi H. Löwy
Lieber Manfred, könnte der Kuchen sprechen, so würde er mir vielleicht Folgendes erzählen: «Es geht mich zwar nichts an, aber ich glaube, dass Dein Date nicht kommt und Du völlig sinnlos wartest. Worauf denn? Du siehst doch wie ich leide und allmählich zusammenfalle. Also bitte, nimm den kleinen Kaffeelöffel und beginne damit, mich genüsslich aufzuessen, denn sonst nehme ich ein Ende, dass Du sicher nicht sehen willst. Guten Appetit

Kommentare 62

  • Franz-Josef Schöller 25. Mai 2017, 21:06

    Tolle Idee, ein Kuchen als Erzähler. Voll cool diese Arbeit.
    LG Franjos
  • Robi H. Löwy 21. Mai 2017, 19:21

    Lieber Manfred, könnte der Kuchen sprechen, so würde er mir vielleicht Folgendes erzählen: «Es geht mich zwar nichts an, aber ich glaube, dass Dein Date nicht kommt und Du völlig sinnlos wartest. Worauf denn? Du siehst doch wie ich leide und allmählich zusammenfalle. Also bitte, nimm den kleinen Kaffeelöffel und beginne damit, mich genüsslich aufzuessen, denn sonst nehme ich ein Ende, dass Du sicher nicht sehen willst. Guten Appetit.
  • Michèle FLEURY 21. Mai 2017, 7:21

    A l'heure où je t'écris, c'est le moment de prendre un bon café et de savourer ton gâteau si bien présenté, il est alléchant, merci Manfred! Et bon dimanche très doux! Amitiés, Michèle
  • Rumtreibär 20. Mai 2017, 7:31

    sehr gut - zum rein beißen nah
    HG Dieter
  • Cornelia Gerber57 19. Mai 2017, 11:49

    So zum reinbeißen!! Verführerisch!!!
    Tolles Foto!!
    LG Conny
  • Donna Rosa 17. Mai 2017, 20:55

    ....mit den feinen Kuchen, der so lecker aussieht und mir Lust aufs Naschen macht.

    Lieben Gruss Rosa
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 17. Mai 2017, 9:38

    Dieses Bild sieht sehr lecker aus - dieses kleine café, hat sicher viele, viele Kunde...
    Das Stück Kuchen sehr vergrössert ist ein richtiger Grund, für schneil ins Cafe zu gehen...Dieses mal hast du uns angelockt mit deinem feinen süssen Stück.... Es macht mir Freude das du uns eine andere Arbeit von dir präsentierst - Immer so schön, und nach deinem Styl, den Ich so gerne habe. Liebe Grüsse an dich und bis bald auf Fc
    Charlotte
  • barbara hetterich 16. Mai 2017, 17:44

    eine sehr zarte und leckere Versuchung, die hier, durch Deine wundervolle Arbeit, nach mehr ruft. Kaffee oder Tee noch dazu.
    Herrlich, dann noch dieses Wetter, vielleicht nette Gesellschaft.
    Keine Uhr, was will man mehr
    viele Grüße barbara
  • Ingrid Sievers 16. Mai 2017, 11:13

    "Aber bitte mit Sahne...."Udo Juergens kommt mir in den Sinn.LG von Ingrid
  • Esther Margraff 16. Mai 2017, 10:21

    der Kuchen versucht regelrecht aus dem Bildschirm zu schwappen. Ganz schön verführerisch!
    Lieben Gruß
    esther
  • Michael Kienscherff 16. Mai 2017, 1:32

    "das kleine café ..." ... am Rande unserer Stadt, möchte ich so sagen, wenn ich es darf....
    Richtig fruchtig beim Reinbeißen in Gedanken - das Fruchtfleisch kann ich gedanklich schmecken und der Zimtstaub rundet den Geschmack tatsächlich ab - eine sehr eigenwillige Darstellung, ich würde dieses Bild einmal "Coppenrath & Wiese" für deren Werbung anbieten.
    Nur zu! Die Werbefachleute sind immer angetan von ansprechenden und außergewöhnlichen Werbe-Images
    LG
    Michael
  • Blumenwesen 15. Mai 2017, 18:11

    Sieht ja lecker aus alles, das Cafe`ist Dir auch gut gelungen im HG!LG Blumenwesen
  • Gloria.S 15. Mai 2017, 12:51

    Buonissima!!! Bellissima composizione Manfred!
  • Günter Graph-Photo 15. Mai 2017, 10:05

    Ganz ehrlich: Kuchen ist nicht mein Ding und ich vermeide ihn.
    Verbinde ich ich immer mit Menschen, welche ohne sicher besser
    aussähen. Naürlich überhaupt ohne den ganzen Naschkram.

    Dir eine gute Woche.
    Günter
  • Lily-Rose 15. Mai 2017, 7:39

    Super !
    Bises.
  • Joachim Haak 15. Mai 2017, 7:25

    Feinschmeckerzunge :o)
    +++
    LG Jo
  • Kyra Kostena 14. Mai 2017, 21:43

    Der feine Kuchen will mir von alleine in den Mund hüpfen, dagegen kann man ja wirklich nichts haben oder! Machen immer Freude deine fantasievollen und guten Kompositionen. Gute Woche und liebe Grüsse Prisca
  • ilsabeth 14. Mai 2017, 19:46

    Man könnte süchtig werden nach deinen Bildinhalten :-) Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. LG ilsabeth
  • Monika Arnold 14. Mai 2017, 17:33

    sieht lecker aus . Eine feine Fotoarbeit lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Francesco Fusco 14. Mai 2017, 14:04

    ....ummmmm, gnam gnam gnam... buonissima!!!!
  • DorotheH 14. Mai 2017, 10:46

    Einfach lecker ..............
    ;)) LG und genieße den Sonntag !
  • wenigstens 14. Mai 2017, 0:02

    das ist herrlich gemacht. Sogar das Dach des Hauses nebenan sieht nach 'Zuckerguss' aus. Die Vergrößerung im Nachhinein......
    lg, Werner
  • Schwarzerskorpion 13. Mai 2017, 21:18

    sehr gut umgesetzt mit diesem leckeren Stück Küchen.... Klasse Mani
    Grüße v. Wolfgang
  • Lichtmagie 13. Mai 2017, 21:10

    mmm lieber Manfred...
    das wäre ja schon ein Grund.
    Dich zu besuchen.....;o)
    Ganz zauberhaft...
    und köstlich kann ich da nur sagen...
    obwohl ich sonst keine Süße bin... grins..
    Bratwurst und ein Bier sind auch sehr schön.. grins...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Diana von Bohlen 13. Mai 2017, 20:55

    schade, das man Fotos nicht essen kann! :)

    LG Diana