Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-Jutta K-


World Mitglied, Porta Westfalica

das kleine Blaue

oder auch Gedenkemein (Omphalodes verna) Die kleinen Blauen haben es mir angetan. Freitag juhuuuu :-))

* * *

Kommentare 32

  • dieheide 28. März 2012, 22:16

    Die Kleinen sind oft die Schönsten.
    LG Heide
  • Marion Stevens 28. März 2012, 20:24

    ....ganz groß und sooo tolll blau, auch wenn es nur den zweitbesten Namen bekommen hat. :-)
    Marion
  • Peter-Fritz Bischoff 27. März 2012, 11:30

    Dieses Blau, das hat was!!
    Klasse präsentiert!
    VG Peter
  • Norbert REN 24. März 2012, 21:42

    Ic hätte das für ein Vergissmeinnicht gehalten, schent aber tatsächlich etwas anderes zu sein.
    Schön fotografiert.
    LG. Norbert
  • HerbertKpn 24. März 2012, 12:59

    Sehr schön! Das Blau strahlt richtig! Die Natur geht mit ihren Farben verschwenderisch um.
    Lg Herbert
  • -Sandy W.- 24. März 2012, 12:00

    schön ist das. Klasse mit dem Lichteinfall. L.G. Sandy
  • Persi 23. März 2012, 21:27

    Fantastische Farben ....wirklich wunderschön!
    lg Persi
  • Günter Ki. 23. März 2012, 19:44

    Schön im Licht der Sonne mit weichen Farben.
    Wünsche dir ein ebenso sonniges, warmes Wochenende.
    LG Günter
  • Sarhro 23. März 2012, 18:26

    ganz wunderhübsch sieht das kleine Blaue aus. Nun kann man sich wieder an der schönen Natur erfreuen.
    LG Margrit
  • Franz Lübben 23. März 2012, 18:07

    Das ist ein wunderbares Bild auch in der Schärfe sowie als Querforamt gestaltet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Franz
  • Guenther Kugler 23. März 2012, 15:38

    hab die auch im Gärtchen - muss mich mal drum kümmern. Das Blau ist fast unwirklich - aber doch real und nicht PS gestärkt
    Grüßle Günther
  • Irene T. 23. März 2012, 15:30

    Wowwww...
    Wunderschön ...eintraumhaftes Makro in leuchtenden Blau ...
    sehr schöne Präsentation ..
    lg.Irene
  • WM-Photo 23. März 2012, 13:44

    Ein wunderschöner Freitagsgruß. Auf ins Wochenende, vielleicht finden wir noch mehr!

    Gruß Walter
  • Heidrun-W. 23. März 2012, 13:30

    toll das kräftige blau ... gelungene aufnahme!
    lg heidi
  • Bea '67 23. März 2012, 13:21

    Ein wunderschönes Foto. Hier hast du schön mit der Schärfe gespielt.
    LG Bea
  • Claudia Paetz 23. März 2012, 12:56

    Wundervoll in Licht & Farben ... excellent präsentiert ...
    Kompliment und beste Wünsche fürs WochenEnde
    von Claudia
  • Helmut E.D. 23. März 2012, 11:40

    die kleine Blaue mag ich auch sehr, du hast sie wunderschön präsentiert.
    Liebe Grüße Helmut
  • Andsol 23. März 2012, 11:16

    das Blau ist toll ... klasse Makro
    LG Andreas
  • Rike Gr. 23. März 2012, 11:09

    einfach herrlich anzusehen das kleine blaue Blümchen, mit dem die uns ins Wochenende schickst..
    toll diese kräftige Farbe..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Himmelsstürmer 23. März 2012, 10:25

    Einfach nur herrlich anzusehen!

    HG Ulli
  • Makrodoro 23. März 2012, 10:12

    Das knallige Blau ist mir sofort ins Auge gesprungen. Fantastische Farbe, die mich begeistert. Hast das Blümchen auch ins rechte Licht gerückt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
    Juhuuuuu...morgen ist Samstag ;-))
  • igna78-photography 23. März 2012, 9:25

    Sehr schönes Blütenmakro, toller Schärfeverlauf!

    Lg Gregor (igna78)
  • Huetteberg 23. März 2012, 9:16

    H e r r l i c h ...
    LG Bernd
  • Marita H. 23. März 2012, 8:49

    Wunderschön! Ich mag auch kleine Blaue ;o)
    Gruß Marita
  • sarah s. 23. März 2012, 8:49

    Das kleine Blaue ganz großartig!

    LG Sarah