Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das kleine Beisl in unserer Straße...

Das kleine Beisl in unserer Straße...

609 7

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Das kleine Beisl in unserer Straße...

Wenn ich mir das Bild anschaue, denke ich immer an den großartigen Wiener Sänger und Unterhaltungskünstler Peter Alexander.

Kommentare 7

  • H. Hermeter 28. Juni 2005, 15:55

    Der titel paßt sehr gut, das Bild hat stimmungsvolle Atmospphäre:-)
    LG hermann
  • Aurora G. 22. Juni 2005, 9:17

    Klasse! lg., Aurora
  • Katjuschka W. 20. Juni 2005, 22:49

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen.
    Und, Simon, ich wollte es so, dass die Menschen von dem kargen Licht des Beisls in das Dunkel gehen, gleichsam als ob sie in die Einsamkeit ihrer Bleibe zurückgehen. Das das einigermaßen gelungen ist, dazu gehörte ein Quentchen Glück
    Ich wünsche Euch allen eine gute Woche
    Katjuschka
  • Marguerite L. 19. Juni 2005, 13:54

    Das Bild erinnert mich an ein paar lustige, unvergessliche Tage in Wien vor ziemlich vielen Jahren!!
    Grüessli Marguerite
  • Harald L. 19. Juni 2005, 10:06

    hier ist alles sehr urig in der Innenstadt - die alten Gemäuer faszinieren mich - ijetzt wo ich das Bild sehen werde ich demnächst eine Fototour durch Wien 1 Bezirk starten müssen - schönes Bild

    lg Harald
  • Lady Durchblick 19. Juni 2005, 9:09

    ein wirklich schoenes alte Gemaeuer... das ist sicher ein schoenes alte uriges Beisl... :-) tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Arvid Puschnig 19. Juni 2005, 6:29

    Wirklich schön, das alte Gemäuer. So ein typisches Wiener "Beisl". LG Arvid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz