Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

das kleine abenteuer zwischendurch ..

danke dir liebe conny Cornelia Gerber57 für die südsee... schönheit!

Kommentare 65

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. Februar 2017, 15:19

    Das sehe Ich wie ein grosses Abentueur, mit Feuer im Blut, und rythmische Tânze, bis man ganz voll Träume dreht, immer und immer.... Eine wunderbare Symphonie von Farben die mit den Kreis Bewegungen diesem Bild eine tolle Kraft geben -
    Wunderbar dieses Kunstwerk wie immer; Der Meister darf auch mal irgendwo in die
    Sudsee reisen..... Eine herrvorragende Stimmung wo es nur nach parfum und nach Meer richt.. Mit meine komplimente , Lieber Manfred - und meine Beste Grûsse
    Charlotte
  • Monika Arnold 3. Februar 2017, 16:58

    hervorragend Deine Fotoarbeit lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • mme. sans-importance 24. Januar 2017, 22:32

    Lebensfreude..
    LG, Miri
  • Sonja Grünbauer 20. Januar 2017, 9:32

    wirklich toll wie du das handhaben kannst mit der Bearbeitung Manfred. Gruss Sonja
  • yacon 9. Januar 2017, 21:04

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto, fast wie ein Gemälde.
    Spricht mich sehr an.
  • Ingrid Sievers 27. Dezember 2016, 18:06

    Ich sehe rhytmische Taenze-schwarze Schoenheiten in ihrer Tradition im heissen Rund von Afrika.Sandsturm und die Feuer vor den Huetten,ich sehe fliegende Wolken,aus denen hoffentlich der ersehnte Regen faellt und alles in einen Regentanz verwandelt.Ich sehe nur das Abenteuer "Afrika",das mich seit 22 Jahren im Griff haelt.Aber ich bin eine Frau. LG von Ingrid.
  • Esther Margraff 19. Dezember 2016, 16:37

    so zerbrechlich wie ein Seifenblase ist es.
    Wieder ganz zauberhaft gemacht.
    Lieben Gruß
    esther
  • picture-e GALLERY70 18. Dezember 2016, 15:26

    Es ist die Frage, für wen es ein Abenteuer ist? Was löst das Abenteuer aus? Ist es der Unterschied der Kulturen? Dann sollte es allerdings nicht als Abenteuer bezeichnet werden, weil es ja für jeden ein Abenteuer ist.
    .............................................................................
    LG und eine beschauliche Vorweihnachtszeit..
  • Armin Scholz 18. Dezember 2016, 11:55

    Gibt natürlich Rätzel auf, welches Abenteuer? Sehr kreative Arbeit. LG, Armin
  • Lukasje 18. Dezember 2016, 9:30

    Eine sehr gute Anwendung der Komplementare Farben und sher angenehm dynamisch!!

    FG,
    Lukasje
  • Sonja Grünbauer 17. Dezember 2016, 17:36

    schade das es keine echten Menschen sind im Bild. Sonst mal wieder sehr interessant. Gr Sonja
  • Rumtreibär 16. Dezember 2016, 13:36

    gefällt mir sehr gut dieses digitale Gemälde
    carpe lucem * Gruß Dieter
  • Odette LEFEBVRE 15. Dezember 2016, 18:40

    extraordinaire j'avais manqué celle ci
  • emen49 14. Dezember 2016, 17:22

    So beschwingt und leicht... eine zauberhafte Arbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Gloria.S 14. Dezember 2016, 14:52

    Un'opera meravigliosa!!! tanti complimenti Manfred!

Informationen

Sektion
Ordner mit.malerei
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten