Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Das Kleid von Jakob

Im letzten Frost präsentiert Jakob sein Glitzerkleid.
Hier mal ein Ausschnitt und ich soll euch von ihm grüßen .... ist schon ne Weile her :-)`
Für all jene die Jakob noch nicht kennen, er ist der stolze Schwanenherrscher hier am See !

Kommentare 16

  • Ela Ge 19. März 2012, 21:01

    schön!
  • Anla 18. März 2012, 22:10

    Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare .......
    darüber hab ich mich sehr gefreut !
    Werde versuchen mal wieder öfter hier zu sein.
    Gruß anla
  • Peter Donatin 18. März 2012, 17:35

    Brillant !!!
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Maddy M. 18. März 2012, 16:17

    Extrem schön mit dem durchscheinendem Licht im Federkleid!
    LG Maddy
  • Uschi D. 18. März 2012, 14:14

    was für ein schönes kleid...

    zauberhaft anla! lg uschi
  • mARTina-S. 18. März 2012, 13:32

    ... ey schön, wieder mal was von dir zu sehen :-))
    bestes Licht und wunderschöner Ausschnitt :-))
    lg Tina
  • Reiner RO. 18. März 2012, 13:23

    alles Positive wurde bereits geschrieben,
    bleibt mir nur noch:
    Gruß an Jacob!

    :-))

    lg REiner
  • Editha Uhrmacher 18. März 2012, 12:12

    welcome back!
    ein schönes detail und das durchschimmernde licht sieht hammermässig aus.
    gruss editha
  • Sibille L. 18. März 2012, 11:42

    Das Kleid sieht toll aus.
    Eine feine zarte Aufnahme in schönen Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • jopArt 18. März 2012, 11:13

    stark mit dem durchscheinenden licht, die diagonale der flügelschwinge bringt schön struktur in´s bild!
    ich sollte da wohl auch noch mal hin-wenn überhaupt noch etwas übrig geblieben ist....

    lg hans
  • Gerd Frey 18. März 2012, 11:06

    eine wiederauferstandene!!!!!
    du scheinst ihm sehr nahe getreten zu sein :-))))
    wunderschön, wie du ihn innerlich zum glühen gebracht hast!
    vg gerd
  • Blende96 18. März 2012, 10:55

    da bist du ja wieder!...das Kleid könnte man jetzt gut zum füttern einer Winterjacke nehmen...so kalt wie es draußen ist!
    lg
    mathes
  • Anla 18. März 2012, 10:19

    Hi !
    Ja, Lilo, ich kenne ihn schon viele Jahre und Günter, er beißt mich nicht, aber er zwickt mich manchmal :-)
    Carlos. ja, das Licht hier hat mich auch gereizt !
    Dank euch
    Gruß anla
  • Diamonds and Rust 18. März 2012, 10:17

    Schwanenschön in dieresem Licht!
    lg carlos
  • Li-Lo 18. März 2012, 9:57

    Anla,
    ein wunderschönes Foto mit Blick auf das Federkleid, wie man es sonst nie hat.
    Kennst Du Jakob näher, dass er Dich so nahe an sich heran lässt?
    Schönen Sonntag,
    Gruß Lilo
  • Günter von Fleisbach 18. März 2012, 9:52

    Hoffentlich hat er nicht gebissen!
    Schönes Foto.
    Herzlichst Günter