Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 22

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

das Kleid

Fotoshooting mit meinem Abendkleid auf dem Friedhof

Kommentare 22

  • Albizia-Foto 19. Juni 2014, 19:58

    . . . hui, das könnte aus einem Gruselfilm sein. Eine spannende Idee gelungen umgesetzt!
    HG K.-H.
  • ring-ding 19. Juni 2014, 12:39

    Mit Deinem Foto läßt Du den Gedanken jede Menge freien Raum zu "spielen" .. gut gemacht, Ruthmarie !!

    Viele Grüße .. Jörg
  • Hirschvogel 18. Juni 2014, 11:55

    ...wo ist die Lady dazu?
    Gruß Andreas
  • H. Gasch 17. Juni 2014, 10:22

    Das ist nicht gerade mein Lieblingsort zum Fotografieren, aber Deine Aufnahme hat schon etwas mystisches.
    LG.Heinz
  • Dieter Jüngling 17. Juni 2014, 8:48

    Schöne Fotoidee.
    Gruß D. J.
  • Ushie Farkas 16. Juni 2014, 22:14

    Mein FAV!!! Liebe Grüße
  • Bea Buchholz 16. Juni 2014, 22:08

    Da fehlt jetzt nur die Braut von Dracula:-)))
    absolut genial*****
    LG Bea
  • emen49 16. Juni 2014, 21:47

    Ganz stark in Szene gesetzt! Ein Motiv vom Feinsten.
    VG Marianne

  • AT.fine.ArT 16. Juni 2014, 21:25

    Eine gute Idee...lässt viel Raum für eine eigene Geschichte. Klasse !!!!
    Lieben Gruss an Dich
    Andrea
  • Diana050619 16. Juni 2014, 20:05

    und dann? was passiert mit dem Kleid?
    wer komt da rein? wer war drin?
    lässt viele Fragen offen :-)
  • Laufmann-ml194 16. Juni 2014, 19:30

    Dein Auswärtstrikot ;-)
    schönes Rot
    mir gehts hier auch ein bisschen schwierig
    mein Verhältnissen zu diesen Locations ist zwar unverkrampft, aber .... das kann Jeder in angemessenen Rahmen anders sehen
    ich kenne natürlich die Verbindung nicht, und in diesem Fall kann auch das angemessen sein (siehe auch Gerd Ka.)
    vfg Markus ml194
  • Gerd Ka. 16. Juni 2014, 18:50

    Sehr mystisch! Hat der liebende Ehemann das Lieblingskleid seiner verstorbenen Holden auf dem Grab ausgebreitet - ganz so als wolle er noch einmal mit ihr tanzen gehen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Linnemedia Fotos 16. Juni 2014, 18:43

    Farbe des Kleides ! GUT
    G v Dieter
  • Bernhard Buchholz 16. Juni 2014, 18:00

    Das Kleid mit seinen Farben kommt hier sehr gut zur Geltung

    Gruß Bernhard
  • Hartl Johann 16. Juni 2014, 17:59

    Mystisch!
    VG hans

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten