Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Das kitzelt!

Der jüngste Nachwuchs in der Gorillatruppe, wird von Mama Bagira massiert und ein wenig durchgekitzelt...und das kleine Wesen ist so nett, genau in die Kamera zu lächeln...sehr vielversprechend, dieser hübsche Nachwuchs! ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 6

  • MadlensFotografie80 24. Februar 2013, 19:20

    wie süß ist das denn .... klasse erwischt
    grüßle madlen
  • Philipp J. Kro 24. Februar 2013, 17:33

    die Szene ist echt niedlich und du hast sie ganz wunderbar umgesetzt :-) Kompliment
  • Sibille L. 24. Februar 2013, 13:39

    Wunderschön.
    Ich liebe die Gorillas. Habe mich über mehrere Jahre im Zoo Hannover mit ihnen beschäftigt und war immer wieder begeistert von ihrer Schönheit.
    Eine tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • dieterundmarion 24. Februar 2013, 8:45

    Hihi.....ist das süüüüüüüüüüüß :D. So was von ober, obernett :D. Hachja.......demnächst sind unsere Kameras clean *lacht*.
    LG Marion und Dieter
  • JOKIST 23. Februar 2013, 22:14

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    ::::::::::S::T::A::R::K::::::::::::

    LG Ingrid und Hans
  • Sigrid E 23. Februar 2013, 21:24

    Ohhh neee, is das niedlich, die Mimik ist ja herzallerliebst, da möchte man/frau doch glatt noch mehr von sehen :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten