Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cavalieri


Free Mitglied

Das Kind im Kerl...

Das Beste daran die Aufnahme zu machen, waren die Bewohner der angrenzenden Häuser von dem Spielplatz. Da hat alles gegröhlt vor lachen ;-)

Kommentare 4

  • Dieter Wehrle 10. September 2003, 8:44

    hi...das foto ist von der Idee her echt gut.... machs nochmal...dann aber im Hochformat und a bissle schärfer und vielleicht auch noch ne Tonwertkorrektur...*g*

    musste auf jedenfall lachen als ich das Bild sah... sieht zu cool aus...:-)
  • Michael Würz 6. September 2003, 12:00

    looooooool.....@Foto UND comment...*g*

    Gruß aus BL..
  • Cavalieri 30. August 2003, 15:39

    Hallo Ingo!

    Die Schaukel hätte ich schon wegschneiden können. Doch ich wollt das besondere Ambiente eines Spielplatzes beibehalten. Danke! Das Foto gefällt mir soweit eigentlich auch ganz gut. Einen coolen Namen hast du ;-)

    Gruß Ingo
  • Cavalieri 30. August 2003, 15:36

    Na gut, wenn keiner was schreibt, schreib ich mir halt selber was.
    Hey Ingo, hättest du die Schaukel hinten nicht wegschneiden können? Ansonsten find ich das Foto gar nicht mal so schlecht.

    Gruß Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz