Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das kann man ja kaum glauben,

Das kann man ja kaum glauben,

391 8

Lothar Schoka


Basic Mitglied, Gehrde

Das kann man ja kaum glauben,

dass ich jetzt schon bald selber laufen muß.



Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
28.12.2003 17:03:45
Tv (Verschlusszeit)
1/60
Av (Blendenzahl)
5.6
Messmodus
Mehrfeld
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
Sigma 18.0 - 50.0 mm DC
Brennweite
50.0 mm

Kommentare 8

  • Carsten Mosch 30. Dezember 2003, 21:55

    Auch sehr schön. Der Hintergrund wurde ja bereits erwähnt :o)
    Gruß Carsten
  • Lothar Schoka 30. Dezember 2003, 12:19

    @Bernd: Sepia habe ich gewählt, weil das Original einfach zu bunt war. Den Tipp mit mehr Raum werd ich mir mal für das nächste Bild merken.
    PS: "Der Kleine" ist ein Mädchen, aber bei 1000 Wochen alten Mädchen sehen wir das vermutlich eher.
    ;-) Lothar

    @Horst: siehe oben ;-)
  • Icke Bernd 30. Dezember 2003, 11:53

    Hallo Lothar,
    sieht süß aus der Kleine. Fotografisch auch gelungen. Das Sepia passt zum Motiv. Wenn er in die andere Richtung schauen würde wäre für mich auch der Bildaufbau perfekt. So hätte ich ihm in Blickrichtung mehr Raum gegeben.
    Gruß
    Bernd
  • Zwecke 29. Dezember 2003, 23:45

    Lothar, den kleinen Fratz haste Du wunderschön erwischt - ist ein tolles Kinderportrait und auch der Hintergrund ist noch im Bereich des möglichen - gefällt mir das Foto.
    MfG Horst
  • Manu K. 29. Dezember 2003, 23:08

    Genau *gg*
  • Lothar Schoka 29. Dezember 2003, 23:06

    @Manu: Das Kind saß halt auf dem Schoß der Mutter, die sollte lieber etwas schlichtes tragen. ;-)
  • Manu K. 29. Dezember 2003, 23:01

    da spitzt aber jemand sein Öhrchen :-))

    Sehr süss - der Hintergrund ist wohl nicht soo optimal!

    Grüsse
    Manu
  • Trautel R. 29. Dezember 2003, 22:22

    Ein sehr schönes Kinderporträt - wirkt sehr echt.
    LG Trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz