Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Das kann doch einen Seemann nicht.......

Son`büschen Schietwetter, leider am gesamten Hafengeburtstagswochenende, aber es war natürlich trotzdem gut, wie immer.
Hier bei der Auslaufparade vor Teufelsbrück
Foto V

Kommentare 22

  • Wilhelm Bischoff 24. Mai 2014, 14:51

    ... nicht erschüttern...;-) Diese "whooling" ist ja fast ne kleine Zeitreise...Klasse gemacht
    VG aus Schlicktau
    Willi
  • James I 24. Mai 2014, 0:46

    Sehr schön eingefangen die kleine Windjammerparade, irgendwie passt das Wetter dazu, ich finde das gut mit dem Schietwetter.
    VG. James
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 15:49

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Danjac 14. Mai 2014, 8:21

    Trotz des miesen Wetters ist dir die Aufnahme gut gelungen, der dramatische Himmel macht es spektakulär.
    Dana
  • Richard. H Fischer 14. Mai 2014, 2:13

    "....................laß das Träumen.............."

    Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Boehm 14. Mai 2014, 0:49

    Echt sehr schön :) LG Dani
  • moinichbins 13. Mai 2014, 22:37

    Super. Mast und Schootbruch gab`s offensichtlich nicht. Lg Wolfgang
  • Momente HH 13. Mai 2014, 22:17

    echt super !!!
    lg giine
  • T. Schiffers 13. Mai 2014, 21:40

    so kommt doch ne richtig passende Stimmung auf... bei Sonne kann ja jeder!;-) mir gefällts....und danke fürs ausharren dort...Tino
  • Elske Strecker 13. Mai 2014, 20:52

    durch das Schmuddelwetter schaut das Ganze besonders schön dramatisch aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Roland Brunn 13. Mai 2014, 19:57

    Starke Szene ... dramatischer Himmel ... fast wie die alten Gemälde :-)
    VG Roland
  • Axel Sand 13. Mai 2014, 19:22

    Das mit dem Wetter ist schon schade, aber es war sicherlich trotzdem wieder eine gelungene Veranstaltung.
    Sehr gut fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Sanne - HH 13. Mai 2014, 19:20

    sie kommen bei dem Himmel richtig toll zur Geltung...Sanne
  • Bea Buchholz 13. Mai 2014, 16:36

    Die Segler sehen wunderschön aus, klasse von dir gezeigt.
    LG Bea
  • Isiikati 13. Mai 2014, 14:51

    Großes Kino.. was du hier zeigst.. Dramatik auf hoher See. KLASSE Foto .. die tollen Segelschiffer und die Wolkenstimmung.. ich bin begeistert...die Veranstalter und Besucher sicher weniger.
    Lg.IsiiKati
  • Elke Becker 13. Mai 2014, 14:39

    Das muss schon ein tolles Erlebnis sein, vor allem mit den vielen Seglern.
    LG Elke
  • Nils Hintze 13. Mai 2014, 13:24

    die Segler schön fotografiert.
    VG Nils
  • B. Lohse 13. Mai 2014, 13:12

    So lange es nicht Land unter war,geht es ja noch.Einen schönen Moment hast Du hier festgehalten.Kann mir gut vorstellen,das das ein schöner Hafengeburtstag war.

    GLG Birgit
  • Angela Höfer 13. Mai 2014, 12:43

    sieht klasse aus
  • Linnemedia Fotos 13. Mai 2014, 12:34

    “Ein besonderes Erlebnis”
    G v Dieter
  • Vogelfreund 1000 13. Mai 2014, 12:12

    Klasse , das muß ich auch mal erleben .
    ich bin erst nächste Woche da .
    Sehr schön die Segler .
    gruß franz
  • smokeybaer 13. Mai 2014, 12:06

    sehr schön die Segler dargestellt gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Segler& Oldies
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1