Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim

Das kann dauern

... zwischen 2 Regenschauern
auf den einen Sonnenstrahl
zu lauern.

schön ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und trotzdem Nebel erwischt ;-)

Kommentare 12

  • Ronald Schneider 25. Juli 2012, 9:03

    Ist auch nur zur Lokalitätsbestimmung.
  • Pauschaltourist 25. Juli 2012, 0:06

    @Ronald,
    als Gallionsfigur nicht so schön zu erkennen, aber auch gut.
  • Ronald Schneider 24. Juli 2012, 21:51

    Ooch, Siggi, hatten wir doch schon vor Jahren:
    Schattenspiele
    Schattenspiele
    Ronald Schneider

    Da links isser.
  • Pauschaltourist 24. Juli 2012, 21:47

    Neuer Kamerastandort, der Fels im Vordergrund sieht aus wie eine Gallionsfigur eines Schiffes, kenne ich so nicht!
    Viele Grüße Siggi
  • Heike Welzel 23. Juli 2012, 20:47

    :-))) das stimmt schon, da waren genug Wolken und Regen für alle da...
  • Ronald Schneider 23. Juli 2012, 20:41

    Du bist ja noch schlimmer als ich. Ich würde dich wenigstens mit unter meine Wolke lassen. Wir werden uns ja wohl im Abstand von einem Kilometer den Regen teilen können (*beleidigt guck*)
  • Heike Welzel 23. Juli 2012, 20:35

    von gemeinsam war nich die Rede (oder meinste Pöschi und du;-)), nachdem wir die halbe Nacht durchgequatscht haben und beim Frühstück weiter, gehts auch mal solo... ;-)
  • Ronald Schneider 23. Juli 2012, 20:17

    Vielleicht könntest du das mal meinem Chef sagen, daß ich zum gemeinsamen Regen genießen gebraucht werde.
  • Heike Welzel 23. Juli 2012, 20:09

    nö solange nu auch wieder nich, beim Frühstück warst du dabei (Di) ;-)
    aber statt draußen diesen wunderschönen Regen zu geniessen, seid ihr ja abgefahren ;-)
  • Ronald Schneider 23. Juli 2012, 19:23

    Ausgeschlafen! Frevel! Naja, wenigstens Nebel und wenigstens Heringsstein. Mußt aber lange geschlafen haben, daß die üblichen Verdächtigen schon weg waren ;-)
  • Heike Welzel 23. Juli 2012, 18:03

    @ Jürgen, das ist am Heringsteinkegel
    momentan ist auf den Aussichten früh mehr Gewimmel, als am Tage ;-)
  • Mike Hannig 23. Juli 2012, 17:47

    Licht,Standpunkt und Nebel gefallen mir...

    VG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D90
Objektiv 16-85mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20 mm
ISO 200

Gelobt von