Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Das Kaminzimmer

... im Rapunzel - Schloss.

Kommentare 23

  • Brilu 6. März 2013, 21:48

    Ist noch sehr gut erhalten, ein ganz tolles Foto Endre! LG Brigitte
  • Grazyna Boehm 1. März 2013, 9:54

    Das sieht noch hübsch aus.
    Gruß, Grazyna.
  • Christa Kramer 27. Februar 2013, 20:42

    Es ist schon schwierig, so einen Raum aufzunehmen, damit alles perfekt in der Reihe steht, aber meiner Meinung nach passt alles genau zusammen.
    Schaut extrem gut aus und mich zieht es zur Türe hin, um es zu öffnen, was wohl dahinter steckt.....Toll Endre.
    Liebe Grüße Christa
  • Fischauge68 27. Februar 2013, 17:52

    Stehen , sehen, aufnehmen und genießen. schon allein diese Zimmerdecke ist ein Gedicht.
    Bitte noch mehr von diesen traumhaften Orten.!
    Die Wahl der Perspektive ist absolut gelungen.

    LG Heike
  • Brigitte BB 26. Februar 2013, 21:28

    Wunderbar eingefangen hast Du das Kaminzimmer, und zeigst uns diese wunderschönen Farben so lichtvoll!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • EdelS 26. Februar 2013, 15:51

    Bestimmt war es in bewohnten Zeiten bestimmt wunderschön was man jetzt noch sieht!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Torsten TBüttner 26. Februar 2013, 10:26

    Sehr schön die Stuckdecke eingefangen!
  • WM-Photo 25. Februar 2013, 21:35

    Ein paar Möbel noch und es wird so richtig gemütlich. Dazu vielleicht ein Glas Rotwein und wir können in der Vergangenheit schwelgen!

    Gruß Walter
  • Magdalena V. 25. Februar 2013, 21:03

    Schön,das Du einen Blick ins Innere des Schlosses gewährst.
    Es sieht ja noch sehr gediegen aus.
    HG Magdalena
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 19:36

    Schön in Szene gesetzt - da hat man es aushalten können.
    Grüße Rainer
  • Ernst August Pfaue 25. Februar 2013, 19:34

    Wunderbare Details...

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Huetteberg 25. Februar 2013, 14:08

    fantastisch . . .

    LG bernd
  • Hans - Peter Vicha 25. Februar 2013, 10:44

    Hallo , Endre ! Das hast Du aber schön eingefangen . LG von Hans .
  • Christina Hoffmann 25. Februar 2013, 8:11

    Einst war es dort sicher wunderschön. Die Deckenmalerei wurde sicher mal mit viel Arbeit und Liebe von den Menschen erstellt. Eigentlich immer Schade, daß sowas vor sich hergammelt. Eine schöne Aufnahme von diesem Raum!
    lg tina
  • Kosche Günther 25. Februar 2013, 8:03

    Eine herrliche Decke zeigt Dein schönes Foto,hast wohl gut eingeheizt,liebe Grüsse Günther
  • Juergen Tailor 24. Februar 2013, 23:45

    ein sehr schöner Raum, war eine sehr schöne Schlosserei! :-) Feine Bearbeitung!
    LG J
  • Nuria Zortém 24. Februar 2013, 22:39

    Fantastique luminosité !
    Salutations
  • - Edith Vogel 24. Februar 2013, 22:20

    was für ein Anblick,
    ganz FANTASTISCH;
    liebe Grüße Edith
  • AliceWonderland 24. Februar 2013, 22:11

    Ein Kleinod, schön fotografiert.
    LG Alice
  • Stephan Zeidler 24. Februar 2013, 21:33

    Noch ein bisschen herrichten und das Zimmer ist wieder richtig wohnlich. Feine Doku aus einem interessanten Gebäude. Gefällt mir besser, weil es nicht so stark bearbeitet ist.

    VG
    Stephan
  • JOKIST 24. Februar 2013, 21:18

    Eine herrliche Präsentation !
    Dein Bild gefällt uns sehr.

    LG Ingrid und Hans
  • MartinaLuna 24. Februar 2013, 21:16

    Fantastisch Endre, das sieht so plastisch aus, als würde man mitten drin stehen, und das Licht ist ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • HDR experience 24. Februar 2013, 21:11

    Klasse , gefällt mir sehr gut !

    V G Micha