Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Dust


Free Mitglied, Celle

Kommentare 10

  • Norbert van Tiggelen 22. April 2013, 11:02

    Hat zwei Höcker, schaut sehr blöd,
    Farbenpracht des Fells ist öd;
    trägt nicht selten Säcke Mehl -
    so beschreibt man ein Kamel.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Martin.82 5. April 2013, 20:45

    Ist ja mal geil das Kamel :-)! Hat sich bestimmt gedacht.. "Na den Draht-Esel schnapp ich mir!"
  • Brombeerfink 16. März 2013, 0:20

    Liebe Eva,
    zunächst einmal begrüße ich Dich sehr herzlich auf meiner Seite und danke Dir für Deine so nette Anmerkung zu meinem Flammentanz. Freue mich sehr über jeden neuen Gast und nun schaue ich auch bei Dir herein.
    In der Not frißt der Teufel Fliegen - heißt es ja so schon - das arme Kamel, so es nichts anderes zu fressen hat, versucht sich halt mal an diesem Fahrrad. Schmecken dürft's ihm nicht und bekommen schon garnicht.
    Ein gelungener Schnappschuß von Dir, der schmunzeln läßt.
    Herzliche Grüße von der Edeltraud
  • Stephan Feige 3. März 2013, 12:13

    da warst du zur richtigen zeit am richtigen ort..
    kamele auf fahrrädern sieht man allerdings öfter als kamele, welche fahrräder kauen;)
    vg stephan
  • rawmart 29. April 2012, 20:13


    Das Foto gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Gruß
    Martin
  • Ulli Brückl 21. April 2012, 16:21

    Ein herrlicher Schnappschuss. Super!
    Viele Grüß Ulli
  • Juergen Reinold 17. Juni 2009, 13:31

    Im richtigen Moment, Gefällt mir gut.
  • Heide G. 16. Mai 2009, 17:42

    am besten finde ich die Sektion "Pflanzenfresser". kicher

    Gruss Heide
  • Jimmy E. Walker 16. Mai 2009, 14:38

    Schön gesehen, gefällt mir ausgezeichnet. Klasse!!
    Gruss Jimmy
  • Othmar Bramberger 15. Mai 2009, 18:46

    toller Schnappschuss...gefällt mir!
    lg Othmar