Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Kahlwild äst noch die letzten Reste des frischen Grases

Das Kahlwild äst noch die letzten Reste des frischen Grases

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Das Kahlwild äst noch die letzten Reste des frischen Grases

Heute Nachmittag konnte ich endlich noch einmal das Rotwild beobachten. Mehrere Stücke Kahlwild versuchten vor der mageren Zeit noch die letzten Reste des vorhandenen Grases zu äsen.

Kommentare 6

  • Wolfgang Linnartz 25. November 2011, 21:25

    Tja, hier in den abgeernteten Feldern, gibt nur noch ein paar Feldhasen zu sehen. Da bist Du doch besser dran.

    LG Wolfgang
  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. November 2011, 14:58

    Friedlich grasen sie in der wärmenden Spätherbstsonne.
    Schön hast du dieses kleine Rudel eingefangen.
    LG Bergjäger
  • Trautel R. 24. November 2011, 6:40

    ich kann dein erstaunen und deine freude verstehen. aber ich habe auch vorgestern einen fuchs beim laufen entdeckt ... kamera, die war zu hause.
    lg trautel
  • diesunddas 24. November 2011, 6:25

    da würde sie bei uns noch mehr Gras finden - hoffen wir dass es für den Winterspeck reicht - sehr schön gruß Vilja
  • Nscho-tschi 7 23. November 2011, 22:05

    wunderbares Foto
    lg Rosi
  • EG BAM 23. November 2011, 21:37

    Es ist gut, dass du uns heute Nachmittag nicht begegnet
    bist - dann hättest du bestimmt nicht das Bild von dem
    Rotwild schießen können! 10 große Hunde gegen das
    Kahlwild - dann wäre es mit dem Äsen vorbei gewesen! :-(((
    Wir hatten ganz tolles Wetter und schöne Aussichten!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Elke

Informationen

Sektion
Ordner Rotwild
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz