Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Kahlwild äst intensiv das neue Gras

Das Kahlwild äst intensiv das neue Gras

453 6

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Das Kahlwild äst intensiv das neue Gras

Heute mal keinen Tutenchamun, dafür das Rotwild von heute am späten Nachmittag. Damit die neuen Kälber tüchtig heranwachsen ist das neue Gras hochwillkommen und wird intensiv abgeäst.

Kommentare 6

  • Elke Führer 23. April 2012, 5:09

    Ich kann Deine Bilder von den neuen Kälbern kaum erwarten. Aber die werdenden Mütter sind auch ein Anblick, um den ich Dich beneide.
    Nach längerer Abwesenheit wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Elke
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. April 2012, 20:41

    Friedlich wie das Kahlwild an der Sonne Äsung aufnimmt.
    LG Bergjäger
  • BeM 12. April 2012, 10:57

    Ein herrlicher Anblick
    für mich evtl. ein bisschen zu hell
    LG Beate
  • Dr.Thomas Frankenhauser 11. April 2012, 22:34

    . . . die zweite von recht wird wohl zuerst ihr Kalb setzen, oder?
    Wieder tolle Wildkunde mit Superfoto! Das muß man erstmal machen.
    LGT
  • LauraFlorence 11. April 2012, 22:25

    Ja, schon die Farbe ist doch appetitanregend :-)) Das erste Grün des Frühlings ist immer was besonderes. Bei Euch scheint ja sogar die Sonne rausgekommen zu sein.
    LG Laura
  • barbara hetterich 11. April 2012, 22:18

    Mit welcher Ruhe, welche Idylle.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Barbara