Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das jüngste Mitglied

Das jüngste Mitglied

495 23

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Das jüngste Mitglied

Fin ist 10 Wochen alt und das jüngste Mitglied im Rudel eines befreundeten Schlittenhundeführers mit nun 11 Schlittenhunden.

Kommentare 23

  • InBu 28. März 2014, 22:59

    Och süüüüß, erinnert mich an "Snow-Dogs" diese Huskys sind einfach klasse...LG Ines
  • Melanie Schmid 29. September 2008, 21:06

    Das diese Zweibeiner immer die Vierbeiner beim Pipimachen fotografieren müssen ;o)
    Unser Anton musste auch schon zig 1000mal hinhalten. Ich finde diesen entspannten Blick immer niedlich.
    Gruß Melanie
  • Katharina B.T. 16. September 2008, 10:14

    Wow, die Maske ist ja stark! Die hat ihm der Teufel gemalt :D
    Weiß noch als meine Aska so klein war... Mit 11 Wochen haben wir sie bekommen!
  • Günter Pfeffer 6. September 2008, 18:39

    der ist ja ein süsser Kerl
    vg günter
  • photonenbummler 2. September 2008, 23:14

    Wow, mit dem Blick kann man nur Rudelführer werden. Der Kurze weiss was er will! ;)
  • Wuschel Lisa 30. August 2008, 13:26

    schönes Foto und süßer Husky.
    guckt aber irgendwie böse!
    vg lisa
  • Claudia Haardt 28. August 2008, 14:20

    Klasse Hund , den könnte ich glat mitnehmen.

    Claudia
  • Winfried Bals 14. August 2008, 22:29

    da wär ich auch ungehalten, nicht mal dabei hat man seine Ruhe :)))
    LG Winfried
  • Monika-Weber 8. August 2008, 7:11

    Der sieht ja klasse aus und lässt sich durch nichts stören.:-)))))
    LG Monika
  • Tuny Hilger 6. August 2008, 13:14

    oh , was für ein skeptischer blick !
    ein schöner hund ; tolle aufnahme.
  • regineheuser 6. August 2008, 12:52

    Toll Augen..........sehr süß!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Lutz Scheerer 5. August 2008, 21:42

    ein süßer husky toll
    lg lutz
  • Martin Fuchs . 5. August 2008, 21:04

    der guckt aber streng !
    und was für ne süsse Socke !
    köstliche Aufnahme !
    schönen Gruss !
    Martin
  • -fotomaus- 5. August 2008, 20:55

    hey, hast Du ihm sein Lieblingsspielzeug weggenommen...?
    Echt süß, hab auch einen Husky, der kam aber erst im Alter von 7 Monaten zu uns, da war er schon fast "ausgewachsen" - diese Kleinen sind ja besonders lieb...
    Grüßchen Ino
  • Momo´s 5. August 2008, 12:28

    ..dieser Blick aus den blauen Augen !!!Stark!
    lG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz