Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 10

  • Marco Schunke 8. März 2008, 9:15

    Klasse Aufnahme. Schön wie du den Rotmilan hier präsentierst. Die Bildaufteilung gefällt mir.

    LG Marco

  • jbcaminos 1. März 2008, 13:19

    @skake
    Alle bisherigen Bilder habe ich von unserer Terrasse aus geschossen. Das Gelände fällt hinter unserem Haus zum See hin ab. Das im Bau befindliche Nest befindet sich fast in Augenhöhe von meinem Standort, leider ist aber noch ein Baum davor, so das ich nicht direkt das Nest sehen werde. :-(
    @Franz
    Franz, es freut mich wenn ich mit dem Bild wieder schöne Erinnerungen geweckt habe. Weiss selber noch nicht genau, was es mit der Serie noch geben wird. Kann ja schlecht immer nur Flugbilder dieser schönen Vögel zeigen. Will aber auch auf keinen Fall durch mein Verhalten die Vögel in ihrem Brutgeschäft stören.
    @Anla
    Ja, Du hast Recht, es ist immer wieder ein wunderschöner Anblick, wenn sie sich scheinbar mühelos in die Höhe schrauben, ohne einen Flügelschlag.
    @Tanya
    Das ist der Blick von unserer Terrasse, ich genisse ihn auch jeden Tag.
    @All
    Danke für die Anmerkungen.
    Gruss Jürgen
  • shake 1. März 2008, 11:35

    Toll wie er hier einkurvt. Schaut aus als wärst du mit ihm auf Augenhöhe gewesen.
    Gruß, Thomas
  • Tanya R. O. 1. März 2008, 0:01

    buoh.. klasse! toll mit dem Hintergrund!
    Grüessli Tanya
  • Anla 29. Februar 2008, 23:53

    Eure Rotmilanserie ist ganz toll. Was für ein Glück, wenn man sie in freier Wildbahn erleben darf.
    Gruß Anla
  • Franz Kaeser 29. Februar 2008, 22:43


    ... in jungen Jahren trugen mich auch Schwingen.
    Allerdings die einer Röhnlerche und einer K8.
    Seit 25 Jahren sehe ich wieder einmal so ein Bild - es könnte damals sein.

    Danke vielmals und ich bin gespannt wie Deine Reportage weitergeht ... halt uns bitte auf dem Laufenden.

    Herzlichen Gruss
    Franz
  • Ronny Brückner 29. Februar 2008, 21:22

    Richtig toll. Sehr gut getroffen.

    Gruß Ronny
  • jbcaminos 29. Februar 2008, 21:13

    @Werner
    Bei uns sind sie das ganze Jahr zu sehen.
    Gruss Jürgen
  • Werner Borok 29. Februar 2008, 20:43

    gefällt mir; die ersten Rotmilane sind schon eingetroffen
    VG Werner
  • Oliver B. Kluth 29. Februar 2008, 20:31

    Toll! klasse Perspektive, sehr schöne Bildgestaltung und Schärfe. Eine wirklich schöne Serie.
    LG Oliver