Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Das Jahr des Pinguins

Wir wärs mit einem kühlen Eis ? Die traditionelle Eisbar Leipzigs findet reißenden Absatz.

Kommentare 23

  • Ernst August Pfaue 5. Februar 2017, 9:09

    Wenn das Eis nicht zu süß ist....für mich klingt ein italienischer Name verlockender.

    Gruß
    Ernst August
  • Natures Beauty 28. Dezember 2016, 11:59

    Klar - sogar im Winter (sofern kein Halsweh) gerne!
    Aber spätestens an Pfingsten - sagste mir noch mal wo sich diese Pinguin Eisdiele befindet....
    Freu mich schon
    Liebe Grüße von Sarah und nochmals alles Liebe und Gute weiterhin -
    bin ja nicht aus der Welt -
  • Ingeborg K 5. Dezember 2016, 21:52

    Das sieht ja sehr einladend aus. Aus Deinen Fotos sehe ich, wie vielseitig und schön die Orte bei Euch sind.
    LG Ingeborg
  • jule43 13. April 2013, 9:49

    Jetzt geht ja das Pinguinjahr zu Ende, es soll warm werden.Hurra und dann nehme ich natürlich und gerne auch mal ein Eis

    LG Jule
  • Evelyne Berger 7. April 2013, 15:28

    Ja bei dem langen Winter könnte man das sagen, lach..aber heute scheint die Sonne, da schmeckt auch schon ein Eis, hmm :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Hirschvogel 6. April 2013, 23:16

    Wenn das so weiter geht gehen die dieses Jahr pleite.....
    Gruß Andreas
  • toujours 5. April 2013, 16:17

    klar gerne ein eis , bei den temperaturen kann man sich ja rauch richtig laaaange zeit lassen mit dem essen , denn da schmilzt nix ;-))
    lg toujours
  • LauraFlorence 4. April 2013, 21:50

    Lach.. ja, das scheint so zu sein... wir haben schon so viel zugereiste Tiere.. und den Pinguinen können wir ja auch das ideale Klima bieten. Die Linse war nicht trübe.. nur der Himmel :-))
    LG Laura
  • Trautel R. 4. April 2013, 10:48

    und ich bekomme bei diesem motuiv sehnsucht auf leipzig, oft habe ich in all den jahren dor mein eis gegessen.
    ich wünsche dir einen gelingenden donnerstag.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2013, 23:24

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria
  • Ingeborg K 3. April 2013, 23:08

    Ein schönes Foto - nur Eis essen würde ich nur im warmen Kaffee.
    LG Ingeborg
  • Anier S. 3. April 2013, 22:12

    Wir waren neulich auch dort zum Eis essen, ich kann das bei jedem Wetter.
    Das Foto hast Du aus einer guten Perspektive aufgenommen.
    LG Reina
  • Diana Ueberschaer 3. April 2013, 21:19

    Ja stimmt -Riesenschlangen-man sieht das Ende garnicht.
    LG Diana
  • Sybille Treiber 3. April 2013, 16:04

    Überall das gleiche Bild,
    Kommt er denn gar nicht mehr der Frühling ???
    LG Sybille
  • Rm Fotografie 3. April 2013, 14:48

    eis ist nicht so ganz mein ding...aber die pinguine
    ich liebe diese lustigen gesellen richtig
    schön dein foto, so mitten aus dem leben

    liebe grüße
    ruthmarie
  • authbreak 3. April 2013, 13:02

    Scheint mir auch so bei diesem Wetter.
    Bei diesen Temperaturen möchte ich nicht an ein Eis denken.
    LG Heinrich
  • Mrs. Tamron 3. April 2013, 12:52

    ja, aber bitte mit heißen Himbeeren und dazu einen Glühwein -)), v.g. Jutta
  • Wumbatz 3. April 2013, 11:21

    Pinguin passt zum (aktuellen) Wetter, für ein Eis wäre es mir allerdings noch zu kalt ... da liegt ja noch Schnee rum.

    VG Wumbatz
  • Angela Sp. 3. April 2013, 10:48

    Ich glaube die ist richtig bekannt, immer wenn ich in Leipzig war hat man sich da ein Eis geholt.
    Ach Eis schmeckt auch im Winter.
    Schöner Blick in die Stadt.
    LG Angela
  • Schnattertinchen 3. April 2013, 10:13

    Huu, ohja - der passt zur aktuellen Wetter.
    LG, Christina
  • Andreas Liwinskas 3. April 2013, 9:39

    Eis geht immer...aber nur das zum essen :-) ...LG Andreas
  • Sylvia Schulz 3. April 2013, 8:49

    nö..., da warte ichnoch bis es wärmer wird,auch wenns verlockend shcon mal aussieht, eine schöne Stadtansicht
    LG Sylvia
  • mohnblüte69 3. April 2013, 8:42

    jooo, kann ich bei jeder wetterlage verdrücken....3 kugeln schoki bitte, dazu noch n schuss eierlikör.... danke!!!

    eine schöne aufnahme.... tradionelle eisbar`s gibt es hier bei uns leider nicht mehr
    schönen wochenteiler, den wünsch ich dir, lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 160

Gelobt von