Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 32

  • horst-17 11. April 2013, 19:39

    Die hatten damals schon Schlaglöcher
    in den Strassen, klasse "Street Foto!"
    Gruss: H o r s t
  • Lutz-Henrik Basch 10. April 2013, 18:55

    Ausgezeichnete Präsentation, Heide. Kompliment!
    LG Lutz
  • Ruth U. 10. April 2013, 18:38

    Das muss vom Anfang letzten Jahrhunderts gewesen sein, da haste wohl wieder ne Zeitreise gemacht, was? ... sieht echt stark aus.
    LG Ruth
  • SePhoto 10. April 2013, 12:09

    Sehr schön gesehen.Klasse BEA passt sehr gut zur Aufnahme.Prima.
    LG Sepp
  • Trautel R. 10. April 2013, 8:39

    super die bea, man denkt, es ist eine alte aufnahme, nur die frau passt in ihrer kleidung nicht so dahin.
    lg trautel
  • Claire Werk 9. April 2013, 23:30

    Und wer wird da verjagd?
    LG Claire
  • Charly08 9. April 2013, 22:41

    Das sieht toll aus in der Bea.
    LG Gudrun
  • Günter7 9. April 2013, 22:39

    So ein altes Foto hat auch seinen Reiz....
    VG Günter
  • Gabriele Benzler 9. April 2013, 22:22

    Das sieht super aus. Tolle Bearbeitung!
    LG Gabi
  • Reimund List 9. April 2013, 22:07

    Die Stockflecken hast 100%ig hingekriegt.
    lg R.
  • ann margAReT 9. April 2013, 21:36

    ich würde auch sagen, das ist wunderschön, hat ein tolles altes idyllisches flair und ich wollte gar nicht verändern.
    heide, haste wieder mal herrlich schön gefrikkelt, eine ganz feine tonung und so schön gemacht.
    mir gefällts sehr, und zum wohnen würde es mir auch reichen, bräuchte nichtmal personal...
    einen schönen abend dir noch
    anna
    (und bist mir noch eine erklärung schuldig, gell, nicht vergessen...aus dem schneider und so, weisst schon...)
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2013, 20:45

    Deine Art die Bilder vorzustellen find ich richtig gut !
    Solche Arbeiten können nur gefallen .
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 19:41

    Wow, das ist eine starke Aufnahme wirklich excellent
    LG Vitoria
  • Henry Nees 9. April 2013, 17:06

    Ein tolle Bea richtig gut zum Motiv passend.
    LG Henry
  • Sonja.A 9. April 2013, 11:29

    Hat es da rechts gebrannt ?
    also ich mag diese Bea total,
    zum verschönern gibts hier nix mehr.
  • miraculix.xx 9. April 2013, 11:07

    So ein nettes, kleines Jagdschlösschen mit dem dazugehörigen Personal würde mir völig reichen. Ich brauche keine großen Paläste! :-)))
  • A. Ehrhardt 9. April 2013, 10:11

    wie aus vergangenen tagen, schöne bea

    lg andreas
  • Gisela Gnath 9. April 2013, 10:00

    Das Scloß kenn ich und die bea mag ich!!!
    lg Gisela
  • Marie.M 9. April 2013, 9:49

    Klasse Bea, altersgemäß :-)
    LG Heidi
  • Helga Hack 9. April 2013, 9:46

    Das hast Du fein bearbeitet!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • nenirak 9. April 2013, 9:15

    ich nehme dir jetzt einfach mal ab ,dass das Foto schon uralt ist,denn du hättest es doch niemals gewagt, heute nochmal eine Schneeaufnahme hier zu zeigen
    neni
  • Klacky 9. April 2013, 9:13

    Wenn Du geschrieben hättest, Du hättest das jetzt für unsere FC-Meetings gekauft, hätte ich Dir aufs Wort geglaubt.
    Aber so ist es ein altes Bild aus einer Schublade.
    Sollen wir auch diesen Ort verschönern?
    Gruß,
    Klacky
  • my Way 9. April 2013, 9:00

    sehr schön in diesem alten look, gefällt mir
    LG
  • ilsabeth 9. April 2013, 8:57

    Wenn du geschrieben hättest, das sei der Wohnsitz deiner Urgroßeltern, hätte ich dir aufs Wort geglaubt!:-)
    LG ilsabeth
  • just a moment 9. April 2013, 8:55

    Feines Motiv und die Bea past bestens...wirkt sehr nostalgisch:-)
    LG Petra