Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 9

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Das Italientief

bescherte erhofften Schnee im Bodental und in Kärnten.Schnee ist ein wichtiger Faktor in der Wald- und Forstwirtschaft, aber auch die Landwirte sind froh, die lang anhaltende Niederschlagslosigkeit hätte im Frühjahr Probleme verursacht.
Mit diesem Bild beende ich mein analoges Zwischenspiel, meine Kamera ist repariert.

Kommentare 9

  • Monika und Heinz Tiemann 12. März 2008, 16:58

    Eine besonders gut gelungene Aufnahme von Dir.
    Bin begeistert. Mach weiter so.
    LG Heinz
  • Erika Basel 7. März 2008, 9:29

    sieht irgendwie märchenhaft aus. lg erika
  • Benita Sittner 6. März 2008, 16:56

    ...wirklich wie im Märchen....es ist soooo schön anzusehen....und ich muss sagen es hat im Winter einen besonderen Reiz....tolle Bildgestaltung....von mir gibt es dann die linke Seite im Sommer.....werde dann Dein Foto verlinken....damit die Leute auch wissen wie es insgesamt aussieht....ich müsste sonst erst nochmal dorthin.....hab einfach nicht genug fotografiert....DANKE für dieses schöne Foto und die Erinnerung....LG Benita
  • Heidi W. 6. März 2008, 9:39

    Ein Bild, wie aus alten märchenhaften Wintertagen.
    Schön!
    VG Heidi
  • ...klee 6. März 2008, 9:28

    Die Mühle kenn ich doch - von Deinen Bildern ;-)
    Schön, dass Du sie nochmal zeigst.
    Ganz so viel Schnee hatten wir hier gestern nicht, aber immerhin war es mal weiß...
    ...klee
  • Biella 6. März 2008, 9:18

    Eine malerische Mühle! Vielleicht auch eine mahlende...?

    Klaus
  • Ken Piros 5. März 2008, 23:19

    Beautiful winter scene. Well done!
    Regards, Ken
  • Lill´y 5. März 2008, 22:35

    Sowas feines weißes
    hab ich dieses Jahr noch nicht erlebt..
    heute 5 Flocken...
    aber nur durch Zufall gesehen...
  • alesiG 5. März 2008, 21:25

    Was ein schönes Bild,richtig viel Schnee,bei und war es nur ein Hauch von weis.
    l.G.Didel Dadel