Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist wahre Liebe!

Das ist wahre Liebe!

462 5

Uta Hoerr


Pro Mitglied

Das ist wahre Liebe!

Als unser Kätzchen "Bienchen" zu uns kam, wurde sie sofort von unserer schon erwachsenen Hündin "Lisa" in die Familie eingeführt. Sie liegen zusammen, sie kuscheln sich aneinander, sie fressen aus einem Napf. Und sie gehen zusammen in den Garten und spielen dort so miteinander, daß sogar die Nachbarn ihre helle Freude an den Beiden haben

Kommentare 5

  • Celia N. 7. Januar 2006, 22:21

    So friedlich kann es zugehen. Sehr schönes Foto. Welche Rasse ist denn die Hündin ?

    LG
    Celia N.
  • Cat Walk 7. Januar 2006, 10:40

    allein der Größenunterschied zwischen dem Minikätzchen und dem Hund....;-))
    sowas Liebes...entzückend....
    lg renate
  • Timo A. Bartels 6. Januar 2006, 22:59

    Ich sag's ja immer wieder, Gegensätze ziehen sich an ;-)
  • Daniela Gath 6. Januar 2006, 22:28

    So wie sich das Kätzchen an eure Hündin anschmiegt, muss das wirklich Liebe sein.
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Daniela
  • Sabine P 6. Januar 2006, 22:14

    ;-)))))
    das ist es wirklich !

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz