Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist von der roten Lava des Teide

Das ist von der roten Lava des Teide

439 7

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Das ist von der roten Lava des Teide

auf der sich die Endemismen Besenrauke (Descuraina bourgeauana) und Teide-Ginster (Spartocytisus supranubianus) angesiedelt haben
sowie das Observatorio Meteorológico de Izana (2380m).

Vom Mirador Montagna de la Cruzita
Vom Mirador Montagna de la Cruzita
Heinz Höra

Kommentare 7

  • Brigitte Lucke 24. April 2007, 13:35

    Klasse, wie sich die Motive ähneln und trotzdem sehen wir alle etwas anderes.
    Gruss Brigitte



  • Heinz Höra 9. April 2007, 12:07

    Oi, Ralf, das finde ich ja gut, daß Du Dir eine so "alte" Aufnahme von mir angeschaut hast und sie so fein gefunden hast - und sie Dich an die Zeit Deiner Sternenhimmel-Aufnahmen erinnert hat. Da muß ich doch mal nachschauen, ob ich davon etwas bei Dir finden kann.
    Sei herzlich gegrüßt von Heinz
  • Ralf S. 9. Januar 2007, 7:03

    Dort oben habe ich Ende der 80er Jahre einmal eine halbe Nacht verbracht und den herrlichen Sternenhimmel fotografiert. Es herrschte eine wunderbare Atmosphäre.
    Feine Aufnahme, Heinz, leicht plakativ und gut gestaltet.

    Gruß
    Ralf
  • Günther Müller (gm1) 17. Februar 2005, 14:16

    wie sich die Fotos so ähneln ;-))

    Gruß Günther
  • Thomas Wright 6. November 2004, 23:08

    Guckst du einmal auf CRT und einmal auf TFT? Also auf CRT sehe ich hier keine.
  • Heinz Höra 4. November 2004, 23:51

    Mist.! Da sind ja auch Artefakte im Himmel. Als ich es in Photoshop fürs Web mit knapp 120 kB abspeicherte, war da nichts zu sehen. Wie kommt das?
    ...2005: Das liegt an Windows 98 SE, mit 2000 oder XP ist es nicht so!
  • Thomas Wright 3. November 2004, 1:35

    Tolle Gegend, super Farben und Schärfe, und die Türme hinter dem Hügel machen Lust darauf in das Bild zu klettern und zu gucken wie es hinter dem Hügel aussieht.
    mfG, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz