Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albizia-Foto


Pro Mitglied, Krefeld

Das ist Urlaub an der Nordsee

Restaurant "Seekiste" am Böhler Strand von St. Peter Ording, hier gab es Gaumengenüsse und herrliche Sonnenuntergänge.

Kommentare 22

  • Iris K. 24. Juni 2014, 17:12

    Ich weiß genau, was du meinst.... :))
    Gruß
    Iris
  • Thierry Lempereur 20. November 2013, 8:00

    Sehr schön..
    L.G Thierry
  • Peter Jasche 1. Oktober 2013, 18:32

    Ja, St. Peter Ording bietet jede Menge gute Motive - auch das Umfeld wie der Leutturm von Westerheven. Hast du sicher alles in der Kiste !
    VG.Peter
  • charlymi 27. September 2013, 21:42

    Ich liebe St. Peter Ording. und wenn ich Dein Foto sehe, könnte ich sofort losfahren. Sehr schön.
    Gruß Steffi
  • Eifeljäger 27. September 2013, 11:04

    Eine feine Arbeit die mir sehr gefällt !!!
    Gruß, Franz
  • Thomas Zurek 25. September 2013, 17:29

    Herrlich hast Du die Stimmung festgehalten.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Thomas
  • Schnuffelmama 24. September 2013, 20:45

    schönes Strandfoto mit einem tollen Motiv. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • A.Schiele 23. September 2013, 21:36

    Schönes Fleckchen.
    LG Armin.
  • Fleur 51 23. September 2013, 19:10

    Eine wundervolle Arbeit von Dir.
    Großartiges Motiv erstklassig aufgenommen und präsentiert.
    Der Strandkorb macht es komplett.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • ThomasZimmermann 23. September 2013, 14:17

    Sehr schön dokumentiert. Das sieht ja klasse aus !
    VG Thomas
  • Wolfgang Bazer 23. September 2013, 13:42

    Toll sieht's da aus!
    Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Claudio Micheli 23. September 2013, 13:18

    ...molto bella davvero!
    Ciao
  • Angela Höfer 23. September 2013, 12:02

    sehr einladend
    da hätte ich auch drauf lust frische briese um die nase und relaxen
  • Andreas14057 23. September 2013, 10:08

    Eine richtig starke Aufnahme, alles herrlich positioniert und tolle klare Farben. Würde beim Einstellen bei solchen Bildern nicht das automatisch vorgegebene Quadratformat sondern Oiginalformat wählen, da sieht man in der Vorschau besser was einen erwartet ... im Quadrat wirkt der nur oben sichtbare Rahmen etwas seltsam.
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 21:07

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G. und einen schönen Restsonntag!
  • Nikon Ikone 22. September 2013, 20:01

    Klasse fotografiert.
    LG Inge
  • Rm Fotografie 22. September 2013, 20:00

    jaa....und ein wunderschöner bildaufbau, gefällt mir sehr gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • alberto16-menuder 22. September 2013, 19:54

    bellissima e ben composta super colore ciao
  • Wiebke v. d. H. 22. September 2013, 19:52

    Sieht richtig klasse, hast Du toll festgehalten.
    LG Wiebke
  • ripperl 22. September 2013, 19:11

    Ein fantastische Bild! Motiv und Perspektive Sind einfach genial! Die Bildgestaltung mit dem Strandkorb im Vordergrund ist absolut klasse!
    Liebe Grüße Richard
  • Mediterana 22. September 2013, 19:10

    Eine schöne Erinnerung vergangener,
    schöner Urlaubstage.
    Mein damals kleiner Sohn durfte mit unserer Hilfe
    das Auto lenken. Der Strand war natürlich menschenleer.
    Dein Foto ist total schön und zeigt die Weite
    des Strandes mit einer schönen Möglichkeit
    einzukehren.
    LG Mediterana
  • Pacoli 22. September 2013, 19:07

    .... eine wunderbare Aufnahme, die mich sehr an einen Urlaub am Jadebusen erinnert. In einer ähnlichen Anlage habe ich damals Matjes gegessen, die ich nie vergesse. Die Aufnahme ist klasse, besonders auch das Wolkenspiel.
    Schönen Wochenbeginn und LG
    Franz