Zurück zur Liste
Das ist unsere Hecke

Das ist unsere Hecke

1.309 4

Michael Krause 1982


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Das ist unsere Hecke

Man kanne es als solches zwar nicht erkennen, aber ja es ist "unsere Hecke". Hab versuch dieses Farb-Lichtspiel einzufangen. Was sagt Ihr dazu ist es mir gelungen?? Danke schon im Vorraus für eure Meinung

Kommentare 4

  • GreenCat 9. Mai 2007, 1:21

    Das erinnert mich glatt an Kindheitstage - mmmh, ich kann sogar wieder die Luft wie damals riechen *schwelg*
    LG, GreenCat
  • Michael Krause 1982 19. April 2007, 13:36

    bei dem Foto war ich mit allem was ich hatte in der Hecke.... mich und meine Katze konnte man nicht mehr erkennen..... :-)
  • Sabrina Ryter 19. April 2007, 13:11

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr, wirkliche ein tolles Lichtspiel und die Farben kommen auch sehr schön rüber!
    LG Sabrina
  • Sabine Schwarz 19. April 2007, 13:05

    sieht gut aus! hast du IN der Hecke gesessen oder wie? ;)
    schöne Grüntöne und Licht- und Schattenspiel
    LG Sabine