Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monique Maris


Free Mitglied

Das ist unser Max

Max ist ein sehr freundlicher Hund er spielt gerne mit unsere Katze, er ist auch sehr Kinderlieb.

Kommentare 5

  • Hirschvogel 23. April 2010, 8:36

    Na dann achte das nächste Mal auf den Hintergrund wo sich der Max hinsetzt....dann wird es aber schon wieder ein gestelltes Foto - wenn das bei Tieraufnahmen überhaupt möglich ist.
    Ein wenig schärfer hättest Du den hübschen Kerl noch erwischen können - aber sonst ist es ok....ich mag natürliche Fotos.
    Andreas
  • Helmi S. 20. April 2010, 12:51

    ein hübscher Kerl, Dein Max. LG Helmi
  • B. Walker 15. April 2010, 18:00

    Solche Anmerkungen, wie die von @ Anja, einfach lobenswert!
    LG Bernhard
  • Antje Görtler 15. April 2010, 11:51

    Hallo Monique,
    von mir erwartest Du ja Kritik und keine Lobhudeleien, oder? Dann will ich mal "meckern":-)
    Da Du mit Deiner Kamera bei solchen Motiven keine Freistellung durch Unschärfe im Hintergrund erzielen kannst, mußt Du besonders auf den Hintergrund achten. Dieser hier ist viel zu unruhig und lenkt vom Motiv ab (Obwohl ich mich bei dem Anblick schon auf das Angrillen freue). Also beim nächsten mal ein paar Schritte in die Felder oder auf die Weide des Nachbarn, damit Du Max vor einem ruhigeren HG zeigen kannst. Und dann achte noch darauf, daß etwas Licht ins Auge des Hundes fällt, dann wirkt das Bild lebendiger. In diesem Fall hätte er einfach zur anderen Seite gucken müssen.
    Ich freue mich schon auf Dein nächstes Bild, denn ich finde es gut, wenn Du aus Deiner "kleinen" Kamera das Beste herausholst. Die beste Kamera ist nämlich immer die, die man gerade dabei hat!
    Liebe Grüße nach Welsdorf
    Antje
  • 3008 15. April 2010, 8:32

    ein hübscher, gepflegter Kerl-könnte mir in unserem Garten auch gefallen-Danke für deinen Kommentar LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz