Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

DAS ist Potenz

... sagte der strahlende Stefan Jo Fuchs , als er diese "Waffe" in die Hand bekam ;-)

Kommentare 50

  • Helga Sevecke 22. April 2008, 21:40

    Da legst di danieder.
    ;-) Gruß Helga
  • °°° celle °°° 22. April 2008, 15:04

    wollte schon schreiben auf die größe kommt es nicht an, sondern auf die technik...
    hmmm aber irgendwie scheint das teil von beidem wat zu haben .

    naja.....;-)))))
  • Raymond M. 22. April 2008, 14:26

    … hab' Dich verlinkt !

  • Doris H 22. April 2008, 8:02

    war auch nur Spass. Aber das Bild von dir ist super!!!
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2008, 7:56

    @doris: mit fremden federn schmücken? heikel, da müsste ich erst holger fragen:-)
    lg stefan
  • Doris H 22. April 2008, 7:50

    upps, ich wollte es nicht dem rechtmässigen Besitzer Holger absprechen :-) Sorry!
    Ist aber schon toll, was das Teil hier für Anmerkungen rauslockt.
    Stefan, wie wäre es mit einen neuen Profilbild ;-))?

    LG Doris

  • Raymond M. 22. April 2008, 0:55

    … und jetzt schaut mich mein 100-400 vorwurfsvoll an - denn das wird ( nicht: "wurde" ) im wesentlichen nur abgestaubt :-)
    Bonne nuit, Raymond, Canonista der AE1sten Stunde
  • Jürgen H 21. April 2008, 23:57

    wie Arno.........
  • Arno M 21. April 2008, 22:55

    :-)))
  • ..Lichtmalerin 21. April 2008, 22:52

    was für ein Ofenrohr - lach ....
    Suuuuuuuuuper Titelwahl, kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen ... **GG**
    LG Christiane
  • Anla 21. April 2008, 21:55

    Das Bild mit seinem Titel....echt gut !
    Gruß Anla
  • der jOe 21. April 2008, 21:46

    ein klarer Fall von Versuchung für Stefan ... aber hast Du erstmal so ein Teil ... dann darfst Du auch immer dieses komische Dingens mit 4 Stahlbeinen mitschleifen *g*
    zumindest in den ganz langen Regionen der Brennweite.
    Bei mir sieht das Teil größentechnisch "angemessen" aus
    für Stefan ....Eindeutig ...toooo bigggg *g*
    schee
    lg
    jOe
  • Reinhardt Graetz 21. April 2008, 21:43

    Boah, ey! Heißes Ofenrohr zum Einfangen von Photonen! Wieviel P hat denn das Potentiometer angezeigt...? :-))
    LG RG
  • I arkadas I 21. April 2008, 21:23

    .. da würd ich haltungsschäden kriegen..;)

    hammer das teil....

    . aber brauch man sowas wirklich

    ??
    ;)
    .lg
  • Gerhard Barth 21. April 2008, 21:15

    Ein umgebautes Ofenrohr. Klasse Schnappschuss.
    Grüße Gerhard