Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Süd Süd West


Free Mitglied

Das ist "Pfui"..

Der süsse Hund kam dann so auf mich zu, schnupperte an mir rum... Ooh, der war ja nett! Doch dann kam die "Besitzerin"... Die meinte dann ganz trocken: "Das ist pfui!" Ich war entsetzt und fragte, ob sie vielleicht mich meint.. Keine Antwort... Hm, ich war so entsetzt, da bin ich dann in eine Strandbude gegangen und habe mir erstmal ein leckeres "Skuumkoppe" getrunken. Und dann noch eins. Das so oder so..

Kommentare 2

  • RM. 3. April 2013, 15:29

    so ein Skuumkoppe ist schon was leckeres - da gehen auch mehr ;-)
  • ElkeS. 3. April 2013, 14:51

    Nee, das kann es doch nicht sein, wenn ein friedlicher Hund nicht mal schnüffeln darf! Da hätte ich aber auch erstmal ein Skuumkoppe getrunken, auch wenn ich erst googlen musste, was genau das ist!
    Dafür ist aber das Foto große klasse! Das Pärchen, dass trotz des Wetters die Campingstühle aufgestellt hat und die anderen, die barfuß einen Strandspaziergang machen dazu im HG die zwei mit Regenjacken und Hut!
    Und dann der der Nebel - ein schönes, stimmungsvolles Bild.
    VG Elke