Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgitt Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Das ist Paul.....,

er ist eine original Folkmanis-Puppe..... Er hat dem Toni einfach die neuen Laufschuhe stibitzt.......:-))))

Kommentare 5

  • Jörg Porsch 6. September 2007, 14:37

    Verrückt-schön.
    Leider finden die meisten FC`ler Aufnahmen von solchen Motiven nicht so toll -> SCHADE.
    Ich erfeue mich an den tollen Farben und der lustigen Kombi mit den Schuhen.

    LG Jörg
  • Kerstin Stolzenburg 6. September 2007, 7:34

    ... na, die Schuhe sind ihm aber doch eine Nummer zu groß ... Gute Chancen also für Toni, sie zurückzubekommen.
    Tolles Foto.
    Grüße. Kerstin
  • Andy´s Art 5. September 2007, 23:53

    Paul lebt ja auf ganz schön grossem Fuss! *g*
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Was ist die Besonderheit von einer Folkmanis-Puppe?

    LG Andreas
  • Birgit O. 5. September 2007, 22:33

    Mein Sohn hatte, als er 8 Jahre alt wurde, sich eine Folkmanispuppe gewünscht. Er bekam eine blonde und nannte sie Peter! Peter lebt immer noch auf seinem Kleiderschrank (und mein Sohn ist jetzt 18)! Peter hat ihn durch viele Jahre begleitet und er nahm ihn zu vielen Gelegenheiten mit, wenn er unterwegs war! So ists Peter an viele verschiedene Orte gekommen und hat auch einige Bühnenauftritte gehabt.
    Diese Puppen sind einfach klasse und leben mit einem mit!
    Ich benutze diese Puppen auch in den Kindertherapien (häufig sogar mit den Jugendlichen) und sie wirken fast immer!
    Ein tolles Foto, das viele, viele Erinnerungen weckt!
    Danke!
    Lieben GRuß, BIrgit
  • Toni Volz 5. September 2007, 22:30

    Paul ist ein Dieb, er hat meine Schuhe an.
    Gruß
    Toni