Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--- Das ist nur ein Baum ---

--- Das ist nur ein Baum ---

496 30

--- Das ist nur ein Baum ---

aber genau der gefällt mir sehr gut wie er von ganz unten schon richtig in die Breite wächst das ist schon mächtig

Kommentare 30

  • FotoRabe 15. Februar 2013, 16:22

    Was für ein wundervoller Baum, sieht bestimmt im Sommer auch sehr toll aus wenn er Blätter trägt.

    Die Bildaufteilung und die Belichtungsqualität finde ich sehr gelungen.
    LG René
  • Matthias Redmer 13. Februar 2013, 20:29

    Ein Winterbaum in einer sehr schön winterlichen Landschaft. Das hat Atmosphäre!
    LG Matthias
  • Antja 11. Februar 2013, 18:27

    Ja, der gefällt mir auch sehr!
    Eine schöne winterliche Aufnahme!
    LG Antja
  • Gaby Harig 9. Februar 2013, 15:36

    aber der Wuchs ist schon einmalig, toll gesehen und fotografiert lg gaby
  • Heinz-Josef aus NRW 9. Februar 2013, 14:43

    Das ist schon ein interessanter Baum. Irgend etwas hat ihm am normalen Wachsen gehindert. Schön von Dir aufgenommen.
    Heinz-Josef
  • Theo Stadtmüller 9. Februar 2013, 12:31


    Beeindruckend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • S.y.n. 9. Februar 2013, 11:12

    So einen Baum darf man auch nicht links liegen lassen,
    mit dem schönen breiten Geäst, ein wahrer Hingucker.
    Wenn er erst Laub trägt, wird er wunderschön aussehen.
    Davon solltest Du dann ein Foto reinstellen.
    Freu mich drauf .

    Gruß
    Syn
  • HeikeS13 8. Februar 2013, 22:24

    Der ist aber total gut getroffen. Ich weiß auch nicht, was von diesen Bäumen Faszinierendes ausgeht. Ein sehr schönes stimmungsgeladenes Winterbild, obwohl er gar nichts anderes macht als geduldig dazustehen. Lg Heike
  • Sigrun Pfeifer 8. Februar 2013, 21:38

    Dieser Baum ist wirklich etwas ganz Besonderes ! Klasse von Dir aufgenommen ! LG Sigrun
  • Maud Morell 8. Februar 2013, 18:40

    Der Baum ist ein Aktobat ,er zeigt gerade ein Spagat.

    Sehr schön deine Entdeckung.
    LG von Maud
  • Rainer Pastari 8. Februar 2013, 16:45

    Der Wuchs unten ist wirklich selten zu sehen. Beeindruckend !
    VG Rainer
  • Li-Lo 8. Februar 2013, 15:54

    Hallo Bernhard,
    Bäume sind Leben, heißt es in einem Lied, so sehe ich das auch - und wenn einer Platz hat, kann er sich auch ausbreiten - gut hingeguckt und für uns festgehalten, schönes Foto!!!
    Gruß Lilo
  • Claudio Micheli 8. Februar 2013, 13:30

    ...bella, molto!
    Ciao
  • Nikonfan50 8. Februar 2013, 12:13

    wunderschöner Baum, sehr schön abgelichtet. LG Wilfried
  • Kerstin und Diddi 8. Februar 2013, 10:40

    Ich finde es ist ein ganz besonderer Baum so wie er gewachsen ist.
    Der wäre auf jeden Fall was für eine 4 Jahreszeiten Reihe.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten