Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Das ist natürlich nicht der "Problembär Bruno" .....

..... das ist Igor,- ehemaliger "Angestellter" beim Staatszirkus der DDR.

Wildpark Johannismühle 15837 Baruth.

Kommentare 16

  • HeinerSef 15. Januar 2014, 22:12

    Ein fantastisches Tierportrait von den Bären, klasse gemacht tolle Schärfe
    LG Heiner
  • Otto Schemmel 27. Oktober 2013, 20:54

    Ein Tierportrait vom Feinsten, Herrliche Farben und Top-Schärfe.
    VG Otto
  • Ronny Matthes 21. Oktober 2013, 19:59

    Wenn ich mir die Krallen anschaue, könnte er aber sehr schnell zum Problembären werden.
    Eine gelungene Aufnahme in einer top Schärfe.
    L.G. Ronny
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. Oktober 2013, 19:26

    Schön, lieber Harry...das Du uns diesen Bär zeigst.
    Das ist natürlich auch eine ausgezeichnete Aufnahme im wunderschönen Licht und natürlichen Farben.

    VG Holger
  • Rotmilan 18. Oktober 2013, 19:21

    schöner Teddy hast du gut fotografiert

    klaus
  • Herbert W. Klaas 18. Oktober 2013, 12:46

    Hier fühlt er sich bestimmt wohler , sehr schön aufgenommen !
    LG Herbert
  • Walter Fischer 18. Oktober 2013, 10:26

    Farben und Schärfe allerbest. Sein Charakter hast du präzise getroffen. Die Stupsnase ist, wenn man nicht wusste wie bullig das Tier ist, fast niedlich.
    Gruß, Walter.
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Oktober 2013, 21:42

    Die Schärfezone genau an dem schönen Tier, überzeugend.
    LG, Carl
  • Henryk L 17. Oktober 2013, 20:42

    Eine sehr schöne klare Portraitaufnahme, gefällt mir sehr gut !
    VG Henryk L.
  • tiedau-fotos 17. Oktober 2013, 20:36

    und jetzt bekommt er wohl sein Gnadenbrot. Fein getroffen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Gabarge 17. Oktober 2013, 19:52

    Hallo FotoHarry, warst du in dem Bärenpark bei Plau am See? Wir waren in diesem Jahr dort. Es war Klasse, diese großen Tiere mal ganz nah zu sehen, so wie hier auf deinem schönen Bild.
    LG Annelie
  • staufi 17. Oktober 2013, 19:22

    Dann ist er sicher im wohlverdienten Ruhestand, Harry.
    Mich wundert es, dass er nicht im Worbiser Bärenpark liegt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • liesel47 17. Oktober 2013, 19:02

    Ein wirklich gut gelungenes Foto; wo hast Du ihn denn getroffen?
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Abend.
  • ReinholdU 17. Oktober 2013, 18:52

    Gibt es den etwa noch? Das ist ein ganz tolles Foto. Das feine Fell kommt sehr gut zur Geltung. Es sieht fast aus, als würde er lächeln!
    VG Uli
  • R. Krämer 17. Oktober 2013, 18:29

    Sehr schöne Aufnahme von dem prächtigen Bären.
    Gruß Ralf
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2013, 18:11

    Super Portrait
    Gruß Klaus