Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Das ist meins!

Hallo!
Hier bin ich wieder, endlich mal mit einem neuen Bild, habe es heute im Garten aufgenommen mit meiner neuen Kamera Nikon 5700 hoffe es gefällt euch. Freue mich über jede Anmerkung.
Braucht zwar noch etwas an übung mit der neuen Kamera, aber ich arbeite dran. lg Lara

Kommentare 6

  • Annette Hoppenrath 30. Dezember 2005, 18:39

    Der passt aber gut auf, auf seinen Knödel.
    Hast Du sehr schön gesehen. Auch ich üb zur Zeit mit einer neuen Kamera.
    Viel Spaß beim Üben und ein gesundes Neues Jahr
    LG Annette
  • R. BS 29. Dezember 2005, 23:20

    Hallo, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen!
    Hast ja ein tolles Motiv eingefangen. Wirkt allerdings ein wenig flau in den Farben, das hätte man entsprechend nachbearbeiten können...!
  • Dana Hebecker 29. Dezember 2005, 21:35

    toll eingefangen, klasse blick!
    viel spaß mit der neuen kamera!
    lg dana
  • Werner Holderegger 29. Dezember 2005, 21:32

    Auch so ist die Meise ganz niedlich.
    LG Werner
  • Dieter Goebel-Berggold 29. Dezember 2005, 20:44

    Niedlich wie sie Dich ansieht. Ein bisschen üben mußt Du noch, aber für den Anfang schon gar nicht so schlecht.
    Hier fehlt etwas die Bearbeitung, dann hätte man sicher noch mehr rausholen können.
    lg Dieter
  • Petra R. 29. Dezember 2005, 19:32

    Da bist Du nicht die einzige. Ich bin auch am Üben, aber nur so kann man dazu lernen.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz