Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

Das ist MEINS!!!!!

Also - ich bin der Emilio und schon 13 Tage alt.
Und wenn ich mal groß und stark bin,
dann darf ich dieses Halsbändchen tragen,
das habe ich mir heute ganz alleine ausgesucht.
Ehrlich... Züchtermami hat mir (fast) gar nicht geholfen.
Na gut.... so ein bisschen halt doch.
Ist ja auch egal.
Jedenfalls - wenn ich noch ein paar Kühe und Hühner aufgegessen habe,
dann passt mir das und dann zeig ich euch das allen,
ok??
Dann sehe ich später auch aus wie eine richtige Französische Bulldogge.

So - ich muß jetzt wieder ganz fix zu meiner Mami ins Bettchen

es grüßt euch herzlich
der kleine Emilio

Kommentare 8

  • Erika Schneider 9. Februar 2013, 18:16

    Total schön. Da wächst er bestimmt noch rein. ;-)
    LG Erika
  • Whippetfamilie 8. Februar 2013, 20:42

    Gottel ne...was knuffig. Tolle Idee gefällt mir super gut.
    LG Vicky
  • Elizabeth E. 8. Februar 2013, 17:44

    Ein drolliges Kerlchen!!!! Erst aber mal bei der Mama die gute Milch trinken. Dann kann man ja mal über die großen Portionen reden.:-))))) Bis dahin kann Emilio ja schon mal mit den Milchzähnchen sein Halsband markieren und bearbeiten.
    Lieben Gruß Liza
  • Bullylicious 8. Februar 2013, 15:17

    Oh Nein was ist das denn für ein Goldstück.....der ist ja mal Zucker
  • Biggy E. 8. Februar 2013, 8:51

    So ein Zuckerschock am frühen Morgen :-))) Emilio ist ja wieder ganz ein Süßer und ich glaube das Halsband wird ihm sicher gut stehen :-) LG Biggy
  • Meckys Tierbetreuung 8. Februar 2013, 6:10

    Oh jeee, das ist ja noch ganz schön groß. Bin so gespannt wie du ausschaust wenn du groß bist.
    Herz aller liebst.
    VLG mecky
  • Julianus68 7. Februar 2013, 22:07

    Finde er passt doch schon gut hinein!? ;o) (Möglicherweise noch ein kleines Kissen dazu, und er hat ein passendes Körbchen, bis er anderweitige Verwendung für das Halsband findet....)

    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • Tanja Schmidt 86 7. Februar 2013, 21:22

    Da muss der Kleine aber noch ein wenig wachsen bis er da rein passt :-D
    Schönes Bild!
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400