Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Eder


Free Mitglied, Bayrischer Wald

Das ist meine Chefin daheim...

Es muss alles nach ihrem Kopf gehen. Aber ich hab sie ja lieb. Da macht man sowas schon gerne... Kraulen, bürsten und nur die besten Leckereien!

Kommentare 8

  • Photo by Guido 28. Januar 2011, 12:49

    Hunde haben Frauchen und Herrechen, Katzen haben Personal. Ja, mit der Chefin das kenn ich auch. Tolles
    Bild. lg Guido
  • Jü Bader 18. Januar 2011, 22:54

    Ein Tier zum verlieben - mir gefällt der kleine Anflug von weiss auf dem Näschen. Schönes Portrait.
    lg jürgen
  • Ruth E. 5. Dezember 2010, 15:22

    ...und man bekommt ja auch eine ganze Menge zurück!
    Sie schaut zufrieden, gleich wird sie "pfoten" und das zeigt wie wohl sie sich bei dir fühlt!
    Ein schönes Katzenportrait!
    Lieben Gruß Ruth
  • Christian Sedlmeier 23. November 2010, 22:26

    Wer kann bei so einem Blick widerstehen.
    Gruß
    Christian
  • 100 Jahre GerhARTd 7. November 2010, 23:37

    schönes katzenporträit!
  • Foto-Gräfin-Siegel 9. Juli 2010, 11:35

    Irgendwo sind wir doch alle Sklaven unserer Lieblinge, denn es soll ihnen doch gut gehen ...

    LG Kerstin
  • Ursel von der Küste 8. Juli 2010, 17:47

    die chefin schaut traurig in deine richtung ... was hast du verkehrt gemacht? ...
    ich kann dich gut verstehen, ich bin auch sklave von meinem großen und das mit ganzem herzen.
    lg ursel
  • Karla2 8. Juli 2010, 13:34

    Ach die schaut gar nicht wie eine Chefin...ich denke mal du hast dich freiwillig zu ihrem Sklaven gemacht :-))
    Sehr süss ist die!!!
    lg Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz