Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

"Das ist mein See!!"

Macht mein Haus-Schwan am Heimatsee den Enten zur Zeit immer wieder klar- die Ente war dann aber schon aus dem Bild.
Auf einer kleinen Insel hütet das Weibchen schon das Nest..

Kommentare 6

  • Fotos-Unterwegs 4. April 2011, 13:26

    Hallo Georg,
    dann wünschen wir den Beiden mal einen guten Bruterfolg! Schön die fliegenden Wassertropfen um den aufgebrachten Schwan!
    LG Regine
  • Elsbeth I.M. 4. April 2011, 10:47

    beeindruckende Aufnahme durch das Licht und die Dynamik der Bewegung.
    So ein Familienvater hat es auch nicht leicht.
    G.Elsbeth
  • Heribert Fischer 4. April 2011, 7:45

    sehr dynamisch, der junge Mann.
    lg Heribert
  • Martant 3. April 2011, 22:06

    Tolle Momentaufnahme.
  • waldhaus 3. April 2011, 22:05

    Sehr schön eingefangen im Bild diesen herrlichen Schwan; tolle Schärfe und Dynamik - und nicht zu vergessen das phantastische Licht!

    LG Jürgen

  • s y 3. April 2011, 21:36

    das ist mal ein tolles Schwan-Foto. Mir gefaellt diese Power!
    HG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Talaue Waiblingen
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 160