Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Das ist mein Revier,

also sieh zu, dass du hier verschwindest.
Das zeigte "Gevader Schwan " sehr deutlich, zumal sein Weibchen mit 6 Jungen in unmittelbarer Nähe war.
Nur dass ein Kind von der Brücke Futter warf und seine Familie dort hineilten, verhinderte wohl schlimmeres.
Foto V

Oberalster-Schwäne.

Kommentare 15

  • bluevelvet50 31. Mai 2014, 6:34

    für solch eine Dummheit habe ich kein Verständniss,das ist Stress für die Schwäne wo nicht sein muß,solch einem Banause würde ich es mal wünschen daß er mal kentert und nicht nur naß wird.Das Kind kann nichts dafür, aber der gute Mann sollte einen Denkzettel bekommen :-(
  • Vitória Castelo Santos 30. Mai 2014, 22:59

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • T. Schiffers 30. Mai 2014, 22:03

    was ne Szene ausm Alltag ...und mit der Story dazu echt cool!;-)Tino
  • Elske Strecker 30. Mai 2014, 18:22

    sie könne wirklich ziemlich sauer werden, eine eindrucksvolle Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Roland Brunn 30. Mai 2014, 17:25

    Man sieht es dem Daddy an das hier eine gute Portion Respekt vorliegt :-)
    VG Roland
  • Andreas.ab.Becker 30. Mai 2014, 16:29

    Ja, man glaubt gar nicht wie die Tiere sich wehren können wenn sie junge führen. Schöne Begegnung zwischen Mensch und Tier.
    Grüße Andreas
  • esfit 30. Mai 2014, 15:15

    Da hat der Menschvater aber Glück gehabt, dass sein Handy (und nicht nur das) nicht baden gegangen ist. Ich würde ein Revier mit Schwanenfamilie immer weiträumig meiden.
    LG Edith
  • Axel Sand 30. Mai 2014, 14:26

    Da würde ich nicht im Boot sitzen wollen, wenn der sauer wird...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Linnemedia Fotos 30. Mai 2014, 9:18

    GUT ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter
  • moinichbins 30. Mai 2014, 7:49

    In dieser Situation besser ein weißer Schwan als ein Weißer Hai:-)). Schöne Aufnahme. LG Wolfgang
  • Sanne - HH 30. Mai 2014, 7:19

    jo....mit denen ist in der Zeit nicht zu spaßen....aber so hat der Papa auch feine Bilder...:). Sanne
  • günther kessen 30. Mai 2014, 6:35

    Ich mag Fotos, die Geschichten erzählen.
    Gruß Günther
  • smokeybaer 30. Mai 2014, 6:15

    mit denen ist nicht zu spaßen
    gruss smokey
  • Bea Buchholz 30. Mai 2014, 5:06

    Ja, wenn sie junge haben, muss man sehr vorsichtig sein, zum Glück ist nichts passiert, gut von dir gezeigt.
    LG Bea
  • Richard. H Fischer 30. Mai 2014, 1:29

    Ja, die können wild werden.
    Gut demonstriert, Verena.
    Witzig, ich habe heute auch ein Bild von der Oberalster drin.
    Lieben Gruß, Richard