Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Das ist mein ....,

kleiner Dickkopf
:-))

Kommentare 28

  • Tinlizzy 23. Juli 2013, 12:30

    So von nahem betrachtet, sieht der kleine Dickkopf aber sehr freundlich und niedlich aus. Es ist, als hätte er sich eigens für dich so hübsch in Pose gesetzt.
    LG Tinlizzy
  • Faszinosum 13. Juli 2013, 16:46

    Starke Aufnahme mit einem tollen Bildschnitt.
    Der ruhige Hintergrund lässt das Modell perfekt zur Geltung kommen.
    LG
    Faszinosum
  • Wolfg. Müller 11. Juli 2013, 22:04

    Na, wenn Deiner nicht dicker ist bist Du gut auszuhalten :-)
    Hast ihn gut aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Albizia-Foto 11. Juli 2013, 10:37

    Ein exzellentes Makro!
    LG K.-H.
  • P. Balli 10. Juli 2013, 8:47

    Spektakuläre Nahaufnahem Tier/Natur, großartig, Aufbau und Farben exzellent!
    Gruß Balli
  • stine55 9. Juli 2013, 19:59

    na der ist ja absolut genial gelungen, hauptsache dein kleiner dickkopf setzt sich auch durch ;))))
    ganz grosse klasse
    lg karin
  • ESBE 9. Juli 2013, 16:34

    Wow , der ist Dir aber ganz fein vor die Linse gekommen . Bei mir sind sie ständig weggeflogen .
    Die Schärfe ist brilliant und die Hintergrundfarben gefallen mir auch .
    Muß es noch mal am frühen Morgen probieren , vielleicht sind sie da noch träger.
    Viele Grüße Steffi
  • Jürgen Meisel 9. Juli 2013, 0:05

    Ein Bildaufbau wie ihn die fc-Riege liebt(manchmal sogar fordert) :-)))
    die Schärfe genau auf dem Auge,das ist dir gelungen.
    HG Jürgen
  • Waldmaus 8. Juli 2013, 19:27

    Super Dickkopfabbildung in Schärfe, Freistellung, Bildschnitt. Ich kenne sie bisher nur aus der Fc.
    VG
    Susanne
  • Gerhard Haaken 8. Juli 2013, 18:07

    das ist ein gelungenes Makro, beste Bildgestaltung, gut freigestellt, schöne Farben und Schärfe. Es gibt nichts zu meckern.

    LG Gerhard
  • Michael Pezmann 8. Juli 2013, 16:00

    hübsches, flatterhaftes Model, schön in die Diagonale genommen
    LG Michael
  • Goodie Boxberg 8. Juli 2013, 12:57

    Gratuliere zu dieser traumhaft schönen Aufnahme.
    LG Goodie
  • g.j. 8. Juli 2013, 11:00

    schöne aufnahme und super die bildgestaltung - köstlich auch dein zweideutiger titel dazu;)
    lg, gerti
  • Volkmar Nix 8. Juli 2013, 10:17

    Ein herrliches Bild!
    Sehr gute Gestaltung und Schärfe.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Kerstin und Diddi 8. Juli 2013, 9:21

    Eine sehr gute Aufnahme wieder.
    Klasse auch der Bildaufbau und die natürlichen Farben.
    LG Diddi