Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das ist mein frosch albert

das ist mein frosch albert

540 9

Michabln Schwarz


Free Mitglied, geschlüpft in berlin

das ist mein frosch albert

leptopelis vermiculatus(blaufüßiger waldsteigerfrosch)

Kommentare 9

  • Barbara Mayer 2. Februar 2004, 2:17

    *gg* das is klasse! und der name von dem kerlchen ist der renner. genial :-)
  • Edi Day 30. Januar 2004, 11:47

    Der ist genial, hätte einen grösseren Ausschnitt gemacht, vor allem aber oben viel weggeschnitten und den Leptopelis nicht so in die Mitte gesetzt.
    LG Edi
  • Michabln Schwarz 9. Januar 2004, 13:01

    ja da gebe ich dir vollkommen recht..der schriftzug ist unpassend....werde das schnellst möglich korrigieren:)
  • MI M 9. Januar 2004, 9:44

    Hallo Michaberlin,

    ich nehme an du meinst den Effekt der Vignettierung ...die Abschattung der Bildränder bei Weitwinkelstellung eines Objektives...!

    Ich halte das Bild auch für sehr gelungen, auch wenn, nein, gerade weil der Frosch doch recht klein auf dem Bild ist.
    Nur mich stört ehrlich gesagt der Schriftzug...der mag irgendwie nicht ins Bild passen...!

    Gruß
    MIM
  • Michabln Schwarz 5. Januar 2004, 17:25

    hihi..das is mir schon klar das das elektronische bildbearbeitung heißt.....man bekommt das doch aber auch mit einer normalen analog kamera und irgent m aufsatz hin oder?sorry bin neu auf dem gebiet.


    gruss
    micha
  • Roberto Velazco Davalos 5. Januar 2004, 17:19

    wir nennen das hier EBB (Elektronische Bildbearbeitung)
    macht aber nichts, wir müssen ja fast alle unsere Rahmen nachträglich setzen.
  • Michabln Schwarz 5. Januar 2004, 16:28

    danke schön..das wa mit meiner camera ein bild des jahres..gebe auch gerne zu das ich die schwarzen ränder mit photoshop gemacht habe...wie nennt man das nochmal richtig?
  • Roberto Velazco Davalos 5. Januar 2004, 16:24

    Klasse Bild. die luchtend grüne Farbe und der fast farblose Hinter- und Vordergrund. das Licht sitzt meiner Mainung auch klasse.

    Willkommen in der FC

    LG Roberto
  • Michabln Schwarz 5. Januar 2004, 16:13

    meine bilder sind alle mit einer 1,3 million pixel olympus digicam gemacht..scheiß ding ich weiß?
    könnt mir vielleicht jemand ein digicam mit guter makrofunktion empfehlen für bis zu 400€

    bin zur zeit am überlegen ob ich mir die fujy finpix s-5000 kaufe..
    bin für alle tips dankbar
    Ok ist ne s7000 geworden:-)
    gruss
    micha