Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist mal wieder typisch!!!

Das ist mal wieder typisch!!!

386 24

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Das ist mal wieder typisch!!!

Kaum hat Herrchen 4 Tage frei, da hat er die Krätze ;-((((
Husten Schnupfen, Heiter........... äääh Heiserkeit, eine saftige Erkältung ;-(((
Da hier aber ein Einheitsgrau vorherrscht, werde ich kaum in Versuchung kommen, mich zum foten in den Schnee zu hauen!

Kommentare 24

  • Alexandra Leitges 30. Dezember 2010, 21:00

    Hervorragende Qualität und ein süßes Fellknäuel sowieso!
  • kira2501 30. Dezember 2010, 18:02

    und deine Hunde lieben auch den Schnee wie ich sehe..klasse Aufnahme..so zufrieden sieht er aus und Dir Gesundheit und dass die Triefnase bald wieder aufhört zu laufen :-))
    LG Ute
  • Makarena 30. Dezember 2010, 15:55

    zum glück bin ich bis jetzt verschont geblieben.
    er sorgt wenigstens dafür, dass du raus gehst...
    gute besserung.
    lg margit
  • Die tut nix 30. Dezember 2010, 11:23

    das ist ja wieder mal typisch arbeitnehmer, kaum ein paar tage frei und schon isser krank, nee nee nee...

    Auf jeden fall gute bessserung und trotz krankheit noch ein super schuss hier mit tibi! lg petra
  • Ellen 30. Dezember 2010, 8:05

    Mein armer Lieblingsschotti, dann mal gaaaanz schnell gute Besserung.
    GLG Ellen
  • Ralph Braun 30. Dezember 2010, 7:36

    so was bekommt man wenn man stundenlang im kalten schnee liegt ;-)

    aber es hat sich gelohnt.. gute besserung und alles gute im neuen jahr

    Ralph mit allen Zwei- und Vierbeinern
  • -FG- 29. Dezember 2010, 22:36

    Ne, das lass mah mit Erkältung. Duuu jagst ja schon ewig den Grizzly in den Schnee...
  • NatiXXXL 29. Dezember 2010, 22:24

    Super Aufnahme...und erstmal GUTE BESSERUNG...
    Tja...das kommt davon, wenn man die nassen Sachen auszieht ,sich in den Schnee legt um dann klasse Bilder zu machen....*flöööööt*
    LG Renate
  • TIERpFOTO 29. Dezember 2010, 21:54

    Ach Mönsch, Du Armer - ich wünsch Dir schnelle gute Besserung, halt durch, Unkraut vergeht nicht *gg*
    Ab in die Wanne mit Erkältungsbad, heißen Tee (oder warmes Bier...) und ab ins Bettchen!
    Das Foto ist mal wieder ganz fein :-)
  • SabineR. 29. Dezember 2010, 21:09

    Ach Du Armer. Da hat´s Dich ja voll erwischt.
    Gute Besserung.
    Nächste Woche wird´s Wetter bestimmt besser ;-)
    Hier gibt´s auch nur noch trüb schwarze Nebelsuppe.
    LG
    Sabine
  • Swantje M. 29. Dezember 2010, 21:07

    Lach, muss er ja auch nicht. Er sieht auch so supi aus :o) Na dann, gute Besserung und einen guten Rutsch.
    LG Swantje
  • nachtfrost.com 29. Dezember 2010, 21:05

    Ich finde dein Tibor-Bild saustark, Licht, Belichtung, Schärfe ... mehr als astrein!!!
    Und haben wir nicht die Tage drüber gesprochen ...tzzz, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Und dann wird das auch schon wieder mit in den Schnee hauen und Sonnenschein - glaubs mir!
    GLG Mathias
  • Emma-Russel 29. Dezember 2010, 20:47

    Das kommt vom naggisch im Schnee liegen!
    Tibi schautn bischen beleidigt das Herrchen nicht ganz fit ist und er nicht stundenlange Spaziergänge machen kann ;)
    Klasse Schärfe!
    glg
    Heike
  • Heidi Bollich 29. Dezember 2010, 20:31

    na, dann sollte er doch lieber viel mehr arbeiten :-)) Nee, nee schade... ganz schnelle gute Besserung, damit Du gesund ins neue Jahr rutschen kannst. Tolles Foto.
    LG Heidi
  • SW-FotoArts 29. Dezember 2010, 20:16

    Richtig gnatzig sieht er aus---schönes Licht und dem Herrchen gute Besserung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 165
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 88.0 mm
ISO 400