Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 2

Das ist lecker!

Nachdem meine Maus ein bisschen Müsli und Obst gegessen hatte war ihre ganze Schnute mal wieder voll, und man beachte diese gierigen Augen.

Kommentare 2

  • Nadiii-- 18. März 2013, 15:08

    hi mischi,
    das bild is echt voll qail. :DD
    Nur leider etwas unscharf aber es sied echt witzig aus!
    Du hast echt ein voll süßes Pferd.
  • Luise H. 12. März 2013, 17:32

    Ja, so eine dreckige Schnute habe ja noch nie gesehen, und du hast recht die augen zwingen einen fast noch mehr rauszurücken. Leider ist das Bild unscharf. Aber vieleich kanst du es ja noch ein bisschen nachschärfen.
    ansich ein gutes Fotomotiv.
    Liebe Grüße Luise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 3GS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 3.9 mm
ISO 80