Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz-C. W.


Free Mitglied, Düsseldorf

...das ist kinderleicht..!!

...oder auch nicht.

Gesehen in der Düsseldorfer Altstadt.

Kommentare 11

  • Heinz Kottysch 14. April 2013, 14:46

    Sehr schönes Streetfoto. Sieht toll aus. Gruss Heinz Kottysch.
  • stine55 18. März 2013, 13:41

    bombastisch ---fragt sich wirklich wie die das gemacht haben :))))
    klasse gesehen und festgehalten
    lg karin
  • Pasel 17. März 2013, 8:25

    Ist doch nur ne Frage der Gewichtsverlagerung. ;)
  • irene de navarro 16. März 2013, 19:31

    dem lehrling
    ist schon
    der schnuller rausgerutscht
  • AnneTK 16. März 2013, 13:05

    Ganz klasse dazu: der Blick aus dem Kinderwagen!
    LG, Anne
  • U - Only 16. März 2013, 9:34

    Ich glaube, die Kunst ist es, auf das sicher wacklige Gestell zu klettern und dann ruhig sitzen zu bleiben. Das kann einem ein paar Cent wert sein :-)
  • Udo Ludo 16. März 2013, 8:47

    Stählernes Vertrauen.
  • Uwe.Frantzen 15. März 2013, 16:21

    Unglaublich.
  • Jürgen Guhlke 15. März 2013, 10:28

    Ist schon toll was die sich alles so einfallen lassen. Wahre Zauberkünstler. Gut festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • Elke Ilse Krüger 15. März 2013, 0:03

    Hallo Heinz, das sieht ja unglaublich aus. Wie haben die das gemacht? Straßenkünstler sind schon ein Völkchen für sich. Prima Street-Aufnahme.
    LG Elke
  • U - Only 14. März 2013, 22:14

    Die hab ich in meinem Video ab 1:13 Sek. zu sehen.
    Waren allerdings in Köln auf der Domplatte...

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.0 mm
ISO 400