Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 47

  • Mrs. Tamron 23. März 2013, 21:16

    wenn Fotos die Lebenswirklichkeit in einem Bild verdichten können, so ist das hier ein gutes Beispiel dafür

    VG Jutta
  • Mathias Be. 18. März 2013, 19:32

    *schmunzel*
    Das Bild hat mich spontan an catweazle mit seinem Kinnbart, den langen Haaren und der naiven herangehensweise an ihm unbekannte Technik erninnert.
    Ich hätte das Teil nicht als Belichtungsmesser erkannt und auch ohne Spitzbart so richtig gecatweazled, wenn man es mir in die Hand gedrückt hätte.
    Gruß Mathias
  • miniformat65 17. März 2013, 23:54

    Na das dürfte doch wohl jeder auf den ersten Blick erkennen dass dies ein Zapfhahn ist. Warum wohl sollte auch sonst ein Auto neben ihm stehen?!
    Coole Szene und sehr schön hier auch die Unschärfe im Hintergrund.
    Lg Moni
  • bluedom 17. März 2013, 22:05

    Super erwischt! :)
    Gruß Dominik
  • Mafri 550 17. März 2013, 20:39

    Die Färbung vom Bild gefällt,
    der Schärfepunkt sitzt auch am rechten Fleck.
    Vielleicht hat der Typ ja noch ein extra Auge, über'm Auge. :0)

    LG Martin
  • Eifelpixel 17. März 2013, 19:35

    Das ist aber schon Film bzw. Videogeschichte.
    Klasse die Sonnenblende.
    Schöne Grüße Joachim
  • Jürgen Meisel 17. März 2013, 18:40

    Er kann es garnicht genau genug nehmen.
    Die Gegenlichtblende paßt so recht zu ihm :-))
    Die leicht antike Farbton rundet die Geschichte wunderbar ab.Alles in Allem ein Super Street!!
    LG Jürgen
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:14

    Hallo,
    das beruhigt ja. Ein interessantes Foto ist es auf jeden Fall.
    Gruß enijo
  • white Cat 17. März 2013, 14:38

    Klasse Aufnahme und Super Titel, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • ah13 16. März 2013, 18:32

    Es gab mal eine Zeit, da habe ich auch mit solch einem "Gerät" die Lichtwerte gemessen...
    Sehr schönes Portrait vom "Meister des Lichts"
    LG
    Andreas
  • Christina Hoffmann 16. März 2013, 7:58

    Superfoto!
    Ist das ein Pickellaser, oder warum hält der das Teil an die Stirn? :-)
    lg tina
  • rolvin 16. März 2013, 0:48

    Dieses Foto ist einfach nur genial!! Ganz stark auch deine Tonung! Lg Roland
  • MAOKS 15. März 2013, 21:37

    Das Outfit des Herrn paßt auch nicht zur spießigen Polizei. Ein tolles Street!
    LG Margret
  • Schnuffelmama 15. März 2013, 20:52

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Rudi & Sigrid
  • immbug 15. März 2013, 20:47

    super klasse!!!!!!!
    lg ingrid