Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist keine Katze...

Das ist keine Katze...

591 20

Christap


World Mitglied, Karben

Das ist keine Katze...

... aber ein Leguan aus dem Luisenpark Mannheim !

Aus gegebenem Anlass unterbreche ich für heute meine Katzenserie und stelle meinen *Freund* aus dem Luisenpark *zur Diskussion*.
Er möchte darauf hinweisen, dass seine Gattin von gerwomany ins Voting geschickt wurde. Vielen Dank, Karola, ich freue mich sehr darüber.
Wer Lust hat , kann ja mal dort vorbeischauen.

Mit Argusaugen ...
Mit Argusaugen ...
Christap

Kommentare 20

  • Dagmar Gernt 23. August 2007, 22:57

    Im Duisburger Zoo sitzt sein Doppelgänger. Sehr schön erwischt hinter der Blüte.
    LG
  • Petra R. 23. August 2007, 9:36

    Für einen so schön in Szene gesetzten Leguan kann man seine Katzenserie schon mal auf Eis legen. :-)
    LG Petra
  • Antje-BS 22. August 2007, 8:05

    Gut getrarnt. In seiner natürlichen Umhgebung könnte man ihn glatt übersehen.
    Feiner Schärfeverlauf!
    LG Antje
  • Jo Kurz 22. August 2007, 7:25

    kein katzenkostümfest? ;-)
    schöne aufnahme,
    sie zeigt die farbanpassung wunderschön!
    gruss jo
  • André Wloka 22. August 2007, 6:02

    Sehr schöne Aufnahme Christa.
    Gefällt mir gut !!!

    LG
    Andrè
  • Christap 21. August 2007, 22:40

    @Wolfgang... der Luisenpark ist fast mein zweites Zuhause ! :-)))
    In meinem Ordner hab' ich 'zig Fotos, die im LP *geschossen* worden sind !
    Dieser Park/Tierpark ist wunderschön... mein Mann und ich lieben ihn.
    LG Christa
  • Wolfgang Sh. 21. August 2007, 22:33

    Wie kannst du es wagen, in "meinem" Luisenpark zu fotografieren;-)?
    LG Wolfgang
  • Ev S.K. 21. August 2007, 22:20


    Ich wünsch Dir viel Glück - und dieses Foto hier ist auch klasse, ich mag vor allem die Farben!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Bruni S. 21. August 2007, 21:58

    Tatsächlich, kicher
    Aber ein schöner Leguan, toller Schnitt und Schärfe und die rote Bromelie ein zusätzlicher Hingucker.
    LG Sanny
  • Dieter Geßler 21. August 2007, 20:56

    Top, nix zu meckern
    VG Dieter
  • Lisa Holl 21. August 2007, 20:54

    viiiiel Glück !!!
    Auch hier hast du das "viecherl" toll abgelichtet !
    lg
    Lisa
  • Marion Weeke 21. August 2007, 19:22

    Klasse Aufnahme und durch die sehr gute Gestaltung könnte man es auch beinahe für "Wildlife" halten.
    Bei diesem Foto gefallen mir vor allem die Farben sehr gut.

    LG,

    Marion
  • regineheuser 21. August 2007, 19:15

    Sehr schönes Bild inmitten der Pflanzen. Der Bildschnitt ist auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Regi
  • Christa D. 21. August 2007, 18:40

    ja, stimmt - die roten Ohren fehlen! Dafür hat er ein rosa Mäulchen... lg Christa
  • Christap 21. August 2007, 18:35

    @Josef... ich überlege noch... :-))))))))))))))