Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ist kein Bildrauschen...

Das ist kein Bildrauschen...

286 2

Christian Fries.


Free Mitglied, Moers

Das ist kein Bildrauschen...

...die Bracke sah tatsächlich so aus. Das große M hat sicher nicht gerade für die bessere Wasserqualität gesorgt.

Kommentare 2

  • Christian Fries. 19. Mai 2008, 19:06

    Neues Equipment funktioniert wie ne eins, obwohls ne drei ist.

    Die Story dahinter: ich bin einen Weg entlanggelaufen und hab mich mal wieder darüber aufgeregt, dass jeder alles einfach wegschmeißt...

    Das ist übrigens bei uns ein kleiner Bach - sog. "Moersbach". Später sieht er wieder besser aus, aber da wo es sich staut, bleibt logischerweise auch der ganze Müll hängen.
  • Hagen F. 19. Mai 2008, 18:42

    Hi Christian,
    als Namesvetter sag ich Dir das nur sehr ungern,
    aber das Bild ist echt "eklich" :-) Was ist die Story
    dahinter und wie gehts mit Deinem neuen Equipment ?
    Cheers, Hagen
    **Mein Tag am Zaun**
    **Mein Tag am Zaun**
    Hagen F.