Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anni 58


Free Mitglied, irgendwo am Niederrhein

Das ist ja zum heulen

der Tierpfleger mit dem Fisch ist immer noch nicht zu sehen.
ZOO Duisburg Februar 2013

Kommentare 10

  • Ernst Lipps 18. Februar 2013, 18:23

    Wenn schon kein Meer, dann wenigstens Fische.
    Der Zoo schützt, vom Haifisch gefressen zu werden.
    Das Leben einer Robbe ist relativ.
    LG, Coralejo
  • Maria J. 12. Februar 2013, 14:24

    Dann wird er noch ein paar Runden drehen müssen ... ;-)
    Er sieht ganz enttäuscht aus
    - aber das wird sich sicher bald ändern ... :-)
    LG Maria
  • W.Kuntermann 11. Februar 2013, 19:21

    Diese Szene hast du bestens festgehalten, hoffe er brauchte nicht allzu lange warten.
    LG Wolfgang
  • Bibbel K 11. Februar 2013, 17:16

    Ich hoffe, inzwischen ist das Futter angekommen. Hast Du lustig interpretiert!
    LG Bibbel
  • Oktoberwind 11. Februar 2013, 12:44

    Der schaut ja tatsächlich etwas traurig, die Schnute finde ich auch total putzig...
    Sehr schöne Momentaufnahme!
    LG Martina
  • Bernhard Kuhlmann 10. Februar 2013, 23:06

    Lieber Arm dran, als Arm ab ! lach
    Putzig sieht der Kleine aus .
    Gruß Bernd
  • Ev S.K. 10. Februar 2013, 22:05

    Wie niedlich.. dieser suchende Blick aus dem Wasser. Es ist unglaublich wie elegant diese Tiere sich in ihrem Element bewegen können - und an Land sind sie so schwerfällig. Im Geiste sehe ich schon wie er geschickt nach den Fischen schnappt die der Pfleger hoffentlich bald bringen wird.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Andrea Potratz 10. Februar 2013, 21:58

    Was für ein goldiger Blick, da gibt es bestimmt einen Fisch extra.
    LG Andrea
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 21:51

    Süßer Kerl. Hast Du klasse eingefangen.
    Gruß Armin.
  • J.E. Zimosch 10. Februar 2013, 20:21

    Letzte Zeit sind sie sehr pünktlich.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere im ZOO
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.4 mm
ISO 800