Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Das ist ja lustig!

Verena hat das Schwimmen mit den Delfinen riesigen Spaß gemacht. Das sind einfach tolle Tiere.

Kommentare 9

  • Petra Edosah 15. November 2007, 20:42

    wunderschön die Aufnahme mit dem Tier, hoffe das ihr nächsten Jahr wieder dort hinreisen könnt.
    Lg.
    Petra
  • Tina O 15. November 2007, 15:32

    ja, eine der therapien, die ich absolut wunderbar finde, die wirklich grosse erfolge bringt. auch ich drück die daumen!
  • Reiner Erdt 15. November 2007, 1:19

    Hervorragend, Volker!
    Weiterhin alles Gute.
    r.e.
  • el len 14. November 2007, 20:57

    Wie Zacki! Unglaublich, was möglich ist!
    Klasse die Fotos davon!!
    lg ellen
  • Peter Mertz 14. November 2007, 19:46

    Das klingt doch verdammt gut, ich drücke jetzt
    schon alle Daumen für euch ;-)
  • Volker Keller 14. November 2007, 19:42

    @Peter,
    wir probieren nächstes Jahr wieder hin zu kommen, denn weitere Erfolge sind in Aussicht.
  • Peter Mertz 14. November 2007, 19:37

    Das freut mich total für euch,
    bringen weitere Therapien dieser Art
    noch mehr Erfolg oder war das einmalig ?
  • Volker Keller 14. November 2007, 19:33

    @Peter,
    ja, die Füße stehen nun gerade, die Spastik ist weniger und die Eltern sind auch glücklich weil alles gut gelaufen ist.
    Grüße
    Volker
  • Peter Mertz 14. November 2007, 19:31

    ein beeindruckendes Bild Volker !!!
    Ich hoffe, die Therapie war ein Erfolg ;-)